Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fotos in telekom home experience
vor 3 Jahren
Mit der neuen Telekom home experience App und der Foto Kachel habe ich Zugriff auf meine Ordner in der cloud, aber kein einziges meiner Fotos wird angezeigt. Alle im Format. Jpg und unabhängig von der Größe. Der Fernseher ist Philips.
Am Smartphone funktioniert der Zugriff.
331
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
99
0
1
241
0
3
304
0
1
vor 2 Jahren
179
0
1
VoPo914
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist ein Fehler in der TV App @Margi
Da ist man dran.
Zeitfenster: unbekannt
Gruß VoPo
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Margi
es liegt noch an der neuen Telekom Home Experience TV App, da läuft es noch nicht rund.
man kann nur warten das nachgebessert wird.
hier haben sich schon viele Nutzer gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Testcommunity/Testet-mit-uns-die-neue-Telekom-Home-Experience-App-am-TV/m-p/5462703#M1181
es gab auch eine Umfrage, jetzt heißt es Geduld haben.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Margi
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Seite.
Trotzdem vielen Dank
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Margi,
du hast hier schon eine Antwort auf deine Frage bekommen. Vielen dank dafür an alle.
Wenn noch Fragen sein sollten, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Margi
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Infos, aber damit ist das Problem natürlich nicht gelöst.
Es wäre sinnvoll, wenn man wenigstens über Korrekturen bei der Anzeige von Fotos durch die Telekom informiert würde. Bis videos oder Musik wieder läuft wird es sicher noch länger dauern.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Margi
Antwort
von
Margi
vor 3 Jahren
Jetzt funktioniert es
Danke
1