Fotos in telekom home experience

vor 3 Jahren

Mit der neuen Telekom home experience App und der Foto Kachel habe ich Zugriff auf meine Ordner in der cloud, aber kein einziges meiner Fotos wird angezeigt. Alle im Format. Jpg und unabhängig von der Größe. Der Fernseher ist Philips. 

Am Smartphone funktioniert der Zugriff. 

 

331

13

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Ist ein Fehler in der TV App @Margi 

    Da ist man dran.

    Zeitfenster: unbekannt 

     

    Gruß VoPo 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Margi 

     

    es liegt noch an der neuen Telekom Home Experience TV App, da läuft es noch nicht rund.

    man kann nur warten das nachgebessert wird.

     

    hier haben sich schon viele Nutzer gemeldet.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Testcommunity/Testet-mit-uns-die-neue-Telekom-Home-Experience-App-am-TV/m-p/5462703#M1181

    es gab auch eine Umfrage, jetzt heißt es Geduld haben. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider habe ich keinen Zugriff auf die Seite.

    Trotzdem vielen Dank 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Margi,

     

    du hast hier schon eine Antwort auf deine Frage bekommen. Vielen dank dafür an alle. 

    Wenn noch Fragen sein sollten, kannst du dich gerne melden.


    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Infos, aber damit ist das Problem natürlich nicht gelöst.

    Es wäre sinnvoll, wenn man wenigstens über Korrekturen bei der Anzeige von Fotos durch die Telekom informiert würde. Bis videos oder Musik wieder läuft wird es sicher noch länger dauern. 

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Jetzt funktioniert es

    Danke 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

304

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2114

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1