Gelöst
Generelle Fragen zur MagentaCLOUD
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin kein besonders guter Kenner der MagentaCLOUD und habe demzufolge recht generelle Fragen:
1. Gibt es einen MagentaCLOUD-Support? Wenn ja, wie kann man ihn kontaktieren (E-Mail oder noch besser Telefonnummer)?
2. Wie kann ich prüfen ob die Synchronisation zwischen dem PC und der MagentaCLOUD tatsächlich zu 100% stattgefunden hat?
3. Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Den alten PC, auf dem bisher die Synchronisation läuft, werde ich noch einige Zeit parallel laufen lassen, bevor ich ihn einmotte. Wie schaffe ich es, die in der Cloud gespeicherten Daten auf den neuen PC zu bekommen? Falls die Lösung sein sollte, auf dem neuen PC auch die MagentaCLOUD-Software zu installieren und anschließend einen Synchronisationslauf mit der Cloud zu starten, ist meine Frage die, ob es denn problemlos möglich ist, die MagentaCLOUD-Software auf zwei PC´s zu installieren, die dann beide auf dieselbe Cloud zugreifen?
Bereits an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Beantwortung meiner Fragen.
313
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
281
0
10
vor 3 Jahren
203
0
3
213
0
4
7571
16
9
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
debi.stoffels
vor 4 Jahren
Hallo @debi.stoffels
Die Software "MagentaCloud" auf diesem Rechner deinstallieren. Vorher auf keinen Fall die Ordner löschen! Wenn Du auch die Ordner löschen möchtest, am besten erst nach einem Neustart des Rechners und ohne Internetverbindung. Nur dann kannst du sicher sein, dass die Synchronisation nicht auch die Daten löscht, die online gespeichert sind.
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni