Solved

Geteilte Ordner löschen

3 years ago

Hallo Telekom Team!

Meine Frage: Wie kann ich bei der neuen CLOUD den geteilten Ordner löschen, ohne dass der Hauptordner gleichzeitig gelöscht wird.

Wie sehe ich jetzt, ob der die Dateien vom geteilte Ordner heruntergeladen wurden. Vor der Umstellung konnte die Freigabe aufgehoben werden und ich konnte durch eine Zahl sehen, wie oft der geteilte Ordner bearbeitet wurde.

Bitte um Rückantwort.

 

Liebe Grüße.

 

Naturfoto Armin Hofmann

554

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @naturfoto-hofmann , @HAMAPA und @Marcel2605 

     

    Man kann die Freigabe löschen. Und somit den Inhalt auf dem Server und im Ordner behalten.

    Hier mal eine Anleitung als Bild:

    screenshot-magentacloud.de-2021.12.11-09_17_27.png

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    naturfoto-hofmann

    Wie sehe ich jetzt, ob der die Dateien vom geteilte Ordner heruntergeladen wurden.

    Wie sehe ich jetzt, ob der die Dateien vom geteilte Ordner heruntergeladen wurden.
    naturfoto-hofmann
    Wie sehe ich jetzt, ob der die Dateien vom geteilte Ordner heruntergeladen wurden.

    Das siehst du links unter "Aktivitäten".

    screenshot-magentacloud.de-2021.12.11-09_28_46.png

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    HAMAPA

    Jetzt hab ich´s. Auf die 3 Punkte hinter der E-Mail-Adresse. Da muss man erst mal drauf kommen.

    Jetzt hab ich´s. Auf die 3 Punkte hinter der E-Mail-Adresse.

    Da muss man erst mal drauf kommen.

    HAMAPA

    Jetzt hab ich´s. Auf die 3 Punkte hinter der E-Mail-Adresse.

    Da muss man erst mal drauf kommen.


    Freut mich das dir meine Anleitung geholfen hat @HAMAPA .

     

    HAMAPA

    Noch versteckter geht nicht.

    Noch versteckter geht nicht.
    HAMAPA
    Noch versteckter geht nicht.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Besser konnte man es nicht verstecken.

    Vor allem finde ich den Weg etwas umständlich.

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für die tolle Mithilfe und die beantwortung meiner Fragen

    Answer

    from

    3 years ago

    Liebes Telekom Team!

     

    Ich habe nochmals eine Frage.

    Ich versende immer wieder Filme mit der Länge von ca. einer Stunde. Das hat vor der Umstellung, reibungslos geklappt. Die Ladezeit beträgt ca. 4 Stunden. Ich habe es gestern 3 mal versucht. Es funktioniert nicht mehr. Nach ca. 3 Stunden  kommt Fehlermeldung.

     

    Was soll ich jetzt machen? Letztes Jahr verschickte ich 7 Filme ohne Probleme. Muss ich wieder DVDs brennen?

    Bitte um Rückmeldung.  Liebe Grüße.  Naturfoto Armin Hofmann

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

5 years ago

in  

185

0

2

Solved

9 years ago

in  

901

0

2

Solved

in  

132

0

2