Gibt es Probleme mit der Synchronisierung?

vor 3 Jahren

Die Synchronisierung funktioniert im Moment nicht. Gibt es ein Problem oder liegt bei mir ein Problem vor? Direktes uploaden in die Cloud funktioniert.

 

LG Bekogi

289

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bekogi 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier 

     

    Ja... Momentan wird wieder gebastelt..

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-funktioniert-anscheinend-nicht/m-p/5644505#M66800

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Bekogi  schrieb:
    Danke für deine Info. Hab den Eindruck, die basteln ziemlich häufig

    @Bekogi

    Das ist tatsächlich so.. Weil ja noch nicht alles rund läuft..

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Nö läuft?

    CyberSW_0-1649090616918.png

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @CyberSW  schrieb:
    Hast doch den Auszug der Log gesehen ... :grinsendes_Gesicht_mit_Schweißperlen:

    @CyberSW 

    Ja, und wenn Du auch einen Blick in den anderen Thread geworfen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass die Aussetzer Sporadisch einsetzen... und dann gehts wieder.

    Auch die Dienste arbeiten unterschiedlich stabil - wobei die Web-Oberfläche mittlerweile wohl am Stabielsten zu laufen scheint...

    Am Status-Symbol der Sync-Clienten erkennt man jedoch am laufenden Band: "Online, Offline, Online, Offline..."

    Übertragungen größerer Dateien bzw. Datenmengen könnten zum Glücksspiel werden.

    Eine Momentaufnahme vom funktionirenden Zustand ist nicht wirklich representativ... Idee

    Das "Spiel" geht zumindestens schon den ganzen Nachmittag so und hält aktuell immer noch an...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

658

0

3

Starter*in

in  

33031

0

127

1 Sterne Mitglied

in  

570

0

3