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Gibt es Probleme mit der Synchronisierung?
vor 3 Jahren
Die Synchronisierung funktioniert im Moment nicht. Gibt es ein Problem oder liegt bei mir ein Problem vor? Direktes uploaden in die Cloud funktioniert.
LG Bekogi
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Bekogi
Vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ja... Momentan wird wieder gebastelt..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Magentacloud-funktioniert-anscheinend-nicht/m-p/5644505#M66800
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Bekogi
Das ist tatsächlich so.. Weil ja noch nicht alles rund läuft..
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Nö läuft?
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prophaganda
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@CyberSW
Ja, und wenn Du auch einen Blick in den anderen Thread geworfen hättest, dann hättest Du auch gelesen, dass die Aussetzer Sporadisch einsetzen... und dann gehts wieder.
Auch die Dienste arbeiten unterschiedlich stabil - wobei die Web-Oberfläche mittlerweile wohl am Stabielsten zu laufen scheint...
Am Status-Symbol der Sync-Clienten erkennt man jedoch am laufenden Band: "Online, Offline, Online, Offline..."
Übertragungen größerer Dateien bzw. Datenmengen könnten zum Glücksspiel werden.
Eine Momentaufnahme vom funktionirenden Zustand ist nicht wirklich representativ...
Das "Spiel" geht zumindestens schon den ganzen Nachmittag so und hält aktuell immer noch an...
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