Hochladen von Fotos aus iOS - falsche Bilder
vor 8 Monaten
Hallo
wir verwenden seit einer längeren Zeit nun einmal wieder die Cloud und haben festgestellt, dass beim hochladen von Fotos aus unserem iPhone Handy fehlerhafte Bilder beziehungsweise die falschen Bilder hochgeladen werden, obwohl die richtigen ausgewählt waren.
es sieht sogar so aus, dass es fremde Bilder sind, die wir gar nicht gemacht haben, jedoch immer mit dem gleichen Motiv aber unterschiedlich großer Dateigröße.
Ist dieses Problem bekannt und wie ist dieses zu beheben vielen Dank für eure Hilfe
125
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1003
6
2
Gelöst
697
2
2
3959
0
1
Gelöst
369
0
3
vor 3 Jahren
204
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @OlDu
es sieht sogar so aus, dass es fremde Bilder sind, die wir gar nicht gemacht haben, jedoch immer mit dem gleichen Motiv aber unterschiedlich großer Dateigröße.
Zufällig ein Applegerät mal verkauft?
Da das Gerät nicht komplett zurückgesetzt gehabt?
Oder wurde dir mal ein Apple-Gerät geklaut?
Auf jedenfall würde ich das Passwort zur Cloud ändern und auch auf allen Diensten wo die Apple-Geräte mal angemeldet waren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
OlDu
vor 8 Monaten
Hallo
nein nie.
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
OlDu
vor 8 Monaten
Hallo nein nie.
Hallo
nein nie.
Also nie ein Gerät verkauf wo die Cloud mal aktiv war?
Muss ja nicht von Apple gewesen sein.
Android geht ja auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlDu
OlDu
vor 8 Monaten
Nein.
Die Geräte wurden teils weitergegeben, jedoch IMMER komplett bereinigt, zurückgesetzt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlDu
OlDu
vor 8 Monaten
Gab es mal einen Abfluss von Login-Infos bei der Telekom?
Kann man die Login-Daten irgendwo abfragen? Wann ein Zugriff auf die Cloud erfolgte etc?
Vielen Dank!
Ich habe das Login geändert. Ein erster Test scheint erfolgreich. Warum das Bild jedoch in diesen jeweiligen Uploads zuvor „ausgetauscht“ wurde, ist mir dennoch unklar.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
OlDu
vor 8 Monaten
Hallo @OIDu,
gerne.
Ich kann Dir nicht erklären, wie das genau vonstatten gegangen ist, tut mir leid.
Liebe Grüße
^Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlDu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlDu