Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Icons im MagentaCloud Ordner
vor 6 Jahren
Hallo,
die Ansicht der Icons im Windows Explorer sind seit ein paar Tagen verändert:
Sie sind nur noch weiß, egal ob Datei oder Ordner. Auch das Symbol ob die Daten aktuell sind wird nicht mehr angezeigt.
MFG
Frank Weygold
1155
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
1362
0
1
vor 4 Jahren
321
4
1
Gelöst
vor 7 Jahren
5027
1
3
317
0
2
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
P-Zeh
vor 6 Jahren
Hallo @frank-weygold,
da scheint sich die Software verschluckt zu haben.
Führe bitte einmal die Schritte von Oliver Br. auf folgender Seite aus, dann sollte dein Problem behoben sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Synchronisation-Magentacloud/m-p/1742706#M20176
Schöne Grüße,
P-Zeh
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
P-Zeh
Antwort
von
P-Zeh
vor 6 Jahren
Das freut mich sehr @frank-weygold
Danke für dein freundliches Feedback.
Schöne Grüße und schönes Wochenende,
P-Zeh
2