Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer: kein Zugriff auf vorhandene Magentacloud mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin Inklusivnutzer mit eingerichteter Magentacloud und kann seit Kurzem nicht mehr auf meine Magentacloud zugreifen.
Beim Login auf der Seite magentacloud.de erscheint immer nur die Seite die zum Buchen derselben auffordert.
Die Magentacloud ist aber noch vorhanden: eine eingerichtete WebDAV Freigabe funktioniert (wie lange noch!?).
Wie komme ich jetzt an die Daten in meiner Cloud?
374
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
3
vor einem Jahr
260
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
249
0
1
vor 7 Jahren
686
0
2
vor 4 Jahren
2200
0
1