Gelöst

Inklusivnutzer: kein Zugriff auf vorhandene Magentacloud mehr möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin Inklusivnutzer mit eingerichteter Magentacloud und kann seit Kurzem nicht mehr auf meine Magentacloud zugreifen.

Beim Login auf der Seite magentacloud.de erscheint immer nur die Seite die zum Buchen derselben auffordert.

Die Magentacloud ist aber noch vorhanden: eine eingerichtete WebDAV Freigabe funktioniert (wie lange noch!?).

 

Wie komme ich jetzt an die Daten in meiner Cloud?

 

377

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @mike017,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

    Wie besprochen, habe ich das Anliegen einmal an meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung weitergegeben. 

    Sobald ich neue Informationen habe, hörst du wieder von mir. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank an das freundliche Telekom Hilft Team! 
    @Nico Be. die Fachabteilung hat Recht -  Habe nach dem Telefonat nochmal die Details der WebDAV Verbindung überprüft und festgestellt dass die MagentaCloud unter einem anderen Benutzer als die verwendete email-Adresse angelegt wurde. 
    Alles funktioniert wie es soll.

     

    Es ist zumindest verwirrend dass unter magentacloud.de nach der  erfolgreichen(!) Anmeldung mit einem Benutzer für den keine MagentaCloud eingerichtet ist, nur diese Info-Seite kommt. Man erwartet doch eine Fehlermeldung nach dem Motto "MagentaCloud nicht gebucht". Vielleicht kannst du das an die Fachabteilung weitergeben .   

    Danke nochmal, schönen Tag noch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @mike017,

     

    freut mich zu lesen, dass der Knoten gelöst werden konnte Fröhlich MagentaCLOUD ist unter einem anderen Benutzer gebucht und das bestätigt die Fachabteilung erneut.

    Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Grüße

    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

266

0

4

Gelöst

in  

254

0

2

Gelöst

in  

688

0

3