Gelöst
Inklusivnutzer: kein Zugriff auf vorhandene Magentacloud mehr möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bin Inklusivnutzer mit eingerichteter Magentacloud und kann seit Kurzem nicht mehr auf meine Magentacloud zugreifen.
Beim Login auf der Seite magentacloud.de erscheint immer nur die Seite die zum Buchen derselben auffordert.
Die Magentacloud ist aber noch vorhanden: eine eingerichtete WebDAV Freigabe funktioniert (wie lange noch!?).
Wie komme ich jetzt an die Daten in meiner Cloud?
377
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
266
0
4
vor 4 Jahren
2230
0
1
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Guten Abend @mike017,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich das Anliegen einmal an meine Kolleg*innen aus der Fachabteilung weitergegeben.
Sobald ich neue Informationen habe, hörst du wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Akzeptierte Lösung
mike017
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Vielen Dank an das freundliche Telekom Hilft Team!
@Nico Be. die Fachabteilung hat Recht - Habe nach dem Telefonat nochmal die Details der WebDAV Verbindung überprüft und festgestellt dass die MagentaCloud unter einem anderen Benutzer als die verwendete email-Adresse angelegt wurde.
Alles funktioniert wie es soll.
Es ist zumindest verwirrend dass unter magentacloud.de nach der erfolgreichen(!) Anmeldung mit einem Benutzer für den keine MagentaCloud eingerichtet ist, nur diese Info-Seite kommt. Man erwartet doch eine Fehlermeldung nach dem Motto "MagentaCloud nicht gebucht". Vielleicht kannst du das an die Fachabteilung weitergeben .
Danke nochmal, schönen Tag noch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mike017
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 2 Jahren
Hallo @mike017,
freut mich zu lesen, dass der Knoten gelöst werden konnte MagentaCLOUD ist unter einem anderen Benutzer gebucht und das bestätigt die Fachabteilung erneut.
Ich bedanke mich für deine Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.