Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Installation MagentaCLOUD Software funktioniert nicht
vor 10 Monaten
Leider kann ich die Installation nicht abschließen, weil die Seite, auf der man aufgefordert wird, den lokalen Ordner zu überprüfen, nicht vollständig angezeigt wird. Der letzte Absatz sowie die Buttons "Zurück" und "Verbinden" fehlen. Scrollen oder Ansicht verkleinern ist nicht möglich.
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit immer wieder, die Software zu installieren. Ich habe das Programm nun schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt.
Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte.
109
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
2
vor 3 Jahren
340
0
2
vor 3 Jahren
626
0
3
748
0
2
1131
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @corina.aurin
Auf welchen System versucht man es denn?
Zur Not mal das Software-Original von Nectcloud verwenden. https://nextcloud.com/de/install/
1
1
corina.aurin
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo Mataimaki,
danke für deine Antwort und den Tipp, Nextcloud zu verwenden. Der Desktop läuft auf Windows 10.
Dann werde ich mein Glück mal versuchen...
0