Kann auf meine Daten nicht mehr zugreifen
vor 26 Tagen
Ich kann mit meinen Mobilgeräten (iPhone und iPad) nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Ich kann mich zwar anmelden, aber dann sind keine Daten mehr vorhanden in meiner Cloud. Auf meinem Macbook kann ich noch meine Daten sehen.
Ich kann auch nichts mehr in die Cloud hochladen von den Mobilgeräten. Dann erscheint immer der Hinweis: Fehler Kein Konto gefunden.
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Vermutlich ein temporärer Schluckauf. Probier es in ein paar Stunden nochmals.
Viele Grüße
Thomas
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vor 26 Tagen
Hallo @user_6b856d,
leider konnte ich Sie gerade eben telefonisch nicht erreichen.
Wie greifen Sie auf Ihren mobilen Endgeräten denn auf die Cloud zu? Via App oder Browser?
Ich vermute hier auch ein temporäres Problem. Testes halber - sofern die Probleme bei der Nutzung über die App auffallen - könnte man diese aber auch einmal neu installieren.
Viele Grüße
Jonas
2
Antwort
von
vor 24 Tagen
Ich habe das gleiche Problem seit ca. 2 Tagen.
Auf dem iPad ist das Laufwerk leer und auf dem iPhone fehlt nur 1 Ordner.
Jeweils in der neuesten MagentaCloud App. Auf dem Windows-Rechner (Edge) und dem iPad mit Safari wird alles korrekt angezeigt.
Antwort
von
vor 24 Tagen
Hallo @thomas-neumayer,
hast du mal die APP gelöscht und neu installiert? Hat das geholfen?
Wenn das auch nicht hilft, lass uns gerne mal die Fachabteilung mit ins Boot holen.
Dafür benötige ich folgende Informationen von dir:
1. Genaue Beschreibung des Problems (ggf. gibt es eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode)?
2. Bei welchem Endgeräte (Router / TV-Gerät / MagentaTV Device oder App) funktioniert es nicht?
3. Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
4. Wenn du willst, darfst du mir gerne Fotos, Screenshots oder auch Videos dazu senden.
Liebe Grüße
Sven
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