Gelöst
Kein Anzeigename, kein neues Konto
vor 3 Jahren
Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung:
["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]
weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben.
460
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
143
0
4
vor 13 Jahren
12153
0
53
vor 11 Monaten
171
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Lerni,
kaum macht man es richtig geht's.
Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?
Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!
Gruß Wolfgang
0