Gelöst

Kein Anzeigename, kein neues Konto

vor 3 Jahren

Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung: 

["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]

weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben. 

460

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Lerni,

       

      kaum macht man es richtig geht's.

      Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?

       

      Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!

       

      Gruß Wolfgang

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    619

    0

    5

    vor 13 Jahren

    in  

    12153

    0

    53

    Gelöst

    in  

    137

    0

    1