Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Anzeigename, kein neues Konto
vor 2 Jahren
Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung:
["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]
weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben.
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Lerni
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Wolfgang Hahn
versuch es bitte noch einmal, heute Mittag gab es auch bei mir Probleme mit dem Kundencenter. Es konnten keine Tarife verwaltet werden und ein Login war nach neuinstallation der App auch nicht möglich.
Gruss -LERNI-
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prophaganda
Antwort
von
Lerni
vor 2 Jahren
@Wolfgang Hahn
Ich bin zwar nicht Lerni, der Hinweis mit der t-online-Adresse kam auch von mir...
Aber zu:
Hänge Dich dazu bitte an den Sammelthread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5841455#M69432
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