Gelöst
Kein Anzeigename, kein neues Konto
vor 2 Jahren
Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung:
["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]
weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben.
456
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
127
0
4
vor 13 Jahren
12146
0
53
vor 7 Monaten
159
0
2
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Hahn
akzeptiert von
Wolfgang Hahn
vor 2 Jahren
Hallo Lerni,
kaum macht man es richtig geht's.
Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?
Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!
Gruß Wolfgang
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang Hahn