Gelöst

Kein Anzeigename, kein neues Konto

vor 2 Jahren

Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung: 

["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]

weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben. 

456

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Lerni,

     

    kaum macht man es richtig geht's.

    Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?

     

    Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!

     

    Gruß Wolfgang

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

609

0

5

Gelöst

in  

123

0

1

vor 13 Jahren

in  

12146

0

53