Solved
Kein Anzeigename, kein neues Konto
3 years ago
Wenn ich die App in Windows bzw. Android starte bekomme ich folgende Meldung:
["Kein Anzeigename, kein neues Konto"]
weitere Eingaben sind nicht möglich. Eine Neuanmeldung für die Cloud ist ebenfalls nicht möglich. Die App habe ich deinstalliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. Ohne Anmeldung erscheint die Meldung von oben.
457
14
This could help you too
13 years ago
12153
0
53
11 months ago
170
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo Lerni,
kaum macht man es richtig geht's.
Habe eine t-online Mailadresse vergeben, jetzt habe ich 15 GB Speicher und vollen Zugriff. Wie komme ich an die fehlenden 10 GB?
Aber erst mal vielen, vielen Dank für deine Hilfe und Ausdauer!
Gruß Wolfgang
0