Kein Zugriff auf Magenta Cloud
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit mehreren Tage komme ich nicht mehr in die Cloud. Konnte dazu leider nichts finden. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
Danke & LG
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
vor 4 Jahren
Ich habe nun mit Ihrer Tochter alles geklärt. Die Buchung von Mail M hatte sich damals überschnitten mit der Übertragung der E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer. Sie ist darüber informiert, welche Schritte nun notwendig sind, damit sie es Abmelden und auf die richtige Kundennummer buchen kann.
Wenn noch Unklarheiten sind oder etwas nicht klappt, dann melden Sie oder Ihre Tochter sich bitte wieder hier.
Lieben Gruß Nadine H.
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Nadine H.
Telekom hilft Team
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Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Jenny,
was genau funktioniert denn bei der Buchung nicht? Verwenden Sie für das Login ins Kundencenter die E-Mail-Adresse von Ihrem Vater und das zugehörige Passwort. In dem Kundencenter können Sie dann die Cloud und Mail M buchen. Wenn es nicht klappt, nehme ich die Buchung auch gerne von hier vor.
Viele Grüße Nadine H.
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Nadine H.
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @lutz-ruloff
Teste bitte mal diesen Zugang: >magentacloud.de< !
schöne Grüsse
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lutz-ruloff
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von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Die Daten sind korrekt.
Eventuell ein technischer Fehler?
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pamperlapescu
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @lutz-ruloff,
ein generelles technisches Problem haben wir mit der Cloud nicht. Also würde ich gerne schauen, woran es liegt.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela B.
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lutz-ruloff
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Daniela B.
vor 4 Jahren
Hallo @Daniela B.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Angaben haben wir hinterlegt.
Können Sie in dem Zuge auch mein gebuchtes Mail Paket M checken? Das greift nicht obwohl ich dafür seit ein paar Monaten zahle.
Liebe Grüße
Lutz Ruhloff
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Daniela B.
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
was genau greift hier nicht? Magst du dann bitte die betroffene E-Mail Adresse auch noch hinterlegen? Dann kann ich gleich prüfen, ob es richtig gebucht wurde.
Viele Grüße
Daniela B.
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lutz-ruloff
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Daniela B.
vor 4 Jahren
Hallo,
habe die Emailadresse hinterlegt. Ich kann zB nicht mehr als 100 Mails am Tag rausschicken.
LG
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Daniela B.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mir das einmal angeschaut und würde das gerne telefonisch kurz mit dir besprechen. Wann kann ich dich denn am besten erreichen?
Viele Grüße Nadine H.
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lutz-ruloff
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von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine,
vielen Dank - telefonisch gerne ab morgen 14 erreichbar. Da ich mich in meiner Alter technisch nicht mehr so gut zurechtkomme übernimmt hier meine Tochter. Ihre Rufnummer habe ich hinterlegt!
LG
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von
Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich bin morgen erst ab 15 Uhr im Dienst und würde dann um ca. 15:30 Uhr anrufen, wenn es passt?
Es geht eher um vertragliche Angelegenheiten, daher wäre es besser, wenn ich erst mal mit Ihnen sprechen könnte. Es ist nichts Wildes, aber ich muss eine Legitimation vom Anschlussinhaber durchführen, daher bitte eben die Kundendaten vorliegen haben. Wenn es danach zu technisch wird, spreche ich gerne noch mit Ihrer Tochter.
Schönen Abend & freundliche Grüße
Nadine H.
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lutz-ruloff
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von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine H.
in Ordnung.
Lieben Dank & Liebe Grüsse
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Nadine H.
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat, auch an Ihre Tochter. Ich habe mit Ihr alles so weit besprochen.
Hier ist der Link zu unserem Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt, Sie wollte mir zur Klärung der Mail M Buchung etwas zuschicken.
Bei Fragen schreiben Sie (beide) gerne wieder hier. Sobald ich Infos habe, melde ich mich ebenfalls hier wieder.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
Nadine H.
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von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
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von
lutz-ruloff