Kein Zugriff über webdav unter Mac OSX 15 seit 17.04.25 mehr möglich / Sitzungsprobleme?
3 months ago
Es ist aktuell, auch trotz Anlegen eines neuen Sitzung uns Passwort kein zugriff auf die MagentCloud via webdav unter Mac OS X 15.4.1 mehr möglich (Timeout). Weder direkt aus Finder, noch aus MountainDuck heraus. Ggf. wurde etwas versehentlich gelöscht? Auch auf iPad funktioniert der Zugriff nicht mehr (Integration in Dateien zeigt MagentaCLOUD ist leer, CLoduApp braucht lange und zeigt dann Serveranfrage läuft.. Netzwerkverkehr über "NetIQuette zeigt eine Aufbauversuche (Established, dann FinWait2 auf eine ecs...-reverse.opern.telekom-cloud... TCP, en6)
Vorgehen zum Aufsetzen der Verbindung unter Hilfe (mehrfach) nachvollzogen, aber keine Änderung
60
0
11
This could help you too
842
0
4
1 year ago
105
0
1
4 months ago
91
0
2
4 years ago
544
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.