Keine Dateien in der Cloud

6 years ago

Hallo zusammen,

ich habe gestern mittels der Cloud Software Dateien in die Cloud geladen.

Diese werden auf dem Windows-Rechner korrekt angezeigt.

Laut App und Web-Interface sind diese nicht hinterlegt...

Die Synchronisation war/ist laut Software erfolgreich.

Insgesamt waren es 80GB, Speicherplatz von1000GB.

Was könnte hierfür der Grund sein?

Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

Vielen Dank

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    • 6 years ago

      Hallo @SebastianH.83 

      handelt es sich evtl. um MP3-Dateeien?

       

      Gruss -LERNI-

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      6 years ago

      Hallo,

       

      neine, es handelt sich um Bilddateien, genau um .jpg-Dateien.

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    • 6 years ago

      SebastianH.83

      Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

       

      Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

       

      SebastianH.83

       

      Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

       


      Nach dem Upload wohin ?

      ... die Dateien verschoben ...

      aus dem zu syncronisierenden Verzeichnis heraus verschoben?

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      Answer

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      6 years ago

      Nein, in dem synchronisirenden Ordner selbst bzw. im/auf dem Cloud-Laufwerk.

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    • 6 years ago

      Hallo @SebastianH.83,

      normalerweise sollten die Dateien natürlich angezeigt werden. Hört sich an, als wenn etwas nicht ganz geklappt hat. Ich würde gerne, dass Sie eine erneute Erst-Synchronisierung provozieren. Dazulöschen Sie die bisherige Synchronisationstabelle. Diese finden Sie unter:

      C:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\DATA\ INDIVIDUELLE_ZAHLENKOLONNE
      Löschen Sie die Datei "sync.db". Anschließend starten Sie die MagentaCLOUD Software neu. Die Synchronisierung startet.

      Der Vorgang kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

      Anschließend würde ich mich kurz über eine Info freuen, ob Sie die Dateien danach wieder sehen können.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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