Keine Dateien in der Cloud

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe gestern mittels der Cloud Software Dateien in die Cloud geladen.

Diese werden auf dem Windows-Rechner korrekt angezeigt.

Laut App und Web-Interface sind diese nicht hinterlegt...

Die Synchronisation war/ist laut Software erfolgreich.

Insgesamt waren es 80GB, Speicherplatz von1000GB.

Was könnte hierfür der Grund sein?

Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

Vielen Dank

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @SebastianH.83 

    handelt es sich evtl. um MP3-Dateeien?

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    neine, es handelt sich um Bilddateien, genau um .jpg-Dateien.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    SebastianH.83

    Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

     

    Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

     

    SebastianH.83

     

    Ich muss auch dazu noch erwähnen, nach dem vermutlich erfolgreichen Upload, hab ich die Datein auf der Cloud verschoben.

     


    Nach dem Upload wohin ?

    ... die Dateien verschoben ...

    aus dem zu syncronisierenden Verzeichnis heraus verschoben?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, in dem synchronisirenden Ordner selbst bzw. im/auf dem Cloud-Laufwerk.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @SebastianH.83,

    normalerweise sollten die Dateien natürlich angezeigt werden. Hört sich an, als wenn etwas nicht ganz geklappt hat. Ich würde gerne, dass Sie eine erneute Erst-Synchronisierung provozieren. Dazulöschen Sie die bisherige Synchronisationstabelle. Diese finden Sie unter:

    C:\users\IHRWINDOWSBENUTZERNAME\AppData\Local\MagentaCLOUD\DATA\ INDIVIDUELLE_ZAHLENKOLONNE
    Löschen Sie die Datei "sync.db". Anschließend starten Sie die MagentaCLOUD Software neu. Die Synchronisierung startet.

    Der Vorgang kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

    Anschließend würde ich mich kurz über eine Info freuen, ob Sie die Dateien danach wieder sehen können.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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