keine neue Anmeldung per WebDAV möglich
vor 6 Tagen
Hallo,
ich möchte ein neues Gerät per WebDAV anmelden und habe unter Geräte & Sitzungen entsprechend eine neue Sitzung erstellt.
Leider bekomme ich bei der Anmeldung mit meiner E-Mail und dem erstellten Sitzungspasswort immer die Meldung "Zugangsdaten falsch". Dies habe ich mit mehreren Clients (ios WebDAV Nav, Windows WinSCP WebDAV, Cryptomator WebDAV) und mehreren erstellten Sitzungen probiert und bekomme immer den gleichen Fehler.
Komisch ist dass bei der Erstellung des Sitzungspassworts nie ein Benutzername angezeigt wird, so wie in der Anleitung beschrieben?? Und ja ich habe "Erledigt" gedrückt. Wie kann man dass beheben?
(Siehe Bild:)
27
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
214
0
1
1110
0
4
vor einem Jahr
683
0
13
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Tagen
Hallo @michael172
Ja, da fehlt der Benutzername. Wir hatten vor einiger Zeit festgestellt, dass dies passiert, wenn keine T-Online-Adresse verwendet wird. Das sollte eigentlich nicht mehr so sein. 🙁 Welche Adresse (Endung) hast du denn benutzt? Vielleicht ist es möglich, dass du eine andere E-Mail-Adresse testest?
Viele Grüße Nadine
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
michael172