keine neue Anmeldung per WebDAV möglich
1 month ago
Hallo,
ich möchte ein neues Gerät per WebDAV anmelden und habe unter Geräte & Sitzungen entsprechend eine neue Sitzung erstellt.
Leider bekomme ich bei der Anmeldung mit meiner E-Mail und dem erstellten Sitzungspasswort immer die Meldung "Zugangsdaten falsch". Dies habe ich mit mehreren Clients (ios WebDAV Nav, Windows WinSCP WebDAV, Cryptomator WebDAV) und mehreren erstellten Sitzungen probiert und bekomme immer den gleichen Fehler.
Komisch ist dass bei der Erstellung des Sitzungspassworts nie ein Benutzername angezeigt wird, so wie in der Anleitung beschrieben?? Und ja ich habe "Erledigt" gedrückt. Wie kann man dass beheben?
(Siehe Bild:)
40
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
227
0
1
1113
0
4
749
0
13
21
0
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @michael172
Ja, da fehlt der Benutzername. Wir hatten vor einiger Zeit festgestellt, dass dies passiert, wenn keine T-Online-Adresse verwendet wird. Das sollte eigentlich nicht mehr so sein. 🙁 Welche Adresse (Endung) hast du denn benutzt? Vielleicht ist es möglich, dass du eine andere E-Mail-Adresse testest?
Viele Grüße Nadine
0
0
Unlogged in user
Ask
from
michael172