Solved
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.
4 years ago
Hallo,
Mein Problem!
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?
521
11
This could help you too
1066
1
2
606
0
1
Solved
1358
0
5
Solved
61113
68
464
Solved
338475
66
357
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
soll im Dezember kommen.
1
from
4 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0
0