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Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.
3 years ago
Hallo,
Mein Problem!
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?
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3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
soll im Dezember kommen.
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from
3 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
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