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Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.
vor 3 Jahren
Hallo,
Mein Problem!
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?
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cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
soll im Dezember kommen.
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Sören M.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
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mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer : nutze doch einfach die bewährten Programme für die Nextcloud: https://nextcloud.com/install/
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prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Verwendung-des-Nextcloud-Clients-Tipps/ta-p/5481940
Infos findest Du auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Im Startbeitrag unter den Links
Mein letzter Beitrag ging auch wieder um Thema Nextcloud-Client
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Was sind "PS" in dem Zusammenhang?
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Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Sorry, das sollte natürlich PC heißen.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Gibt es für PC (Windows 10) denn bereits das Software-Update? Ich dachte nicht
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radetzky
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich verwende die Magenta-Cloud auf einem WIN 10 Desktop (LAN-Verbindung) und einem WIN 11 Laptop (WLAN-Verbindung) jeweils mit der Synchronisationssoftware. Insgesamt beträgt die Datenmenge in der Cloud 63 GB von 100GB Cloud.
Die Synchronisation zwischen Cloud und dem Win 10 Desktop funktioniert leider mangelhaft.
Die Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab und muss wieder neu angemeldet werden.
Woran kann das liegen?
Freue mich auf eine helfende Antwort und viele Grüße
Alex
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Florian Sa.
Antwort
von
radetzky
vor 2 Jahren
Guten Abend @radetzky,
Konflikte werden in den Log-Dateien der Software abgespeichert. Diese finden Sie unter c:/Benutzer/%Benutzername%/AppData/Roaming/MagentaCLOUD/logs. Mögen Sie dort Ausschau nach Auffälligkeiten halten.
Der AppData-Order wird angezeigt, wenn im Windows-Explorer unter "Ansicht" der Haken bei "Ausgeblendete Elemente" gesetzt wird.
Danke und Grüße
Florian Sa.
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