Gelöst
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.
vor 4 Jahren
Hallo,
Mein Problem!
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?
510
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1048
1
2
580
0
1
Gelöst
1354
0
5
Gelöst
61052
68
464
Gelöst
338025
66
357
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
soll im Dezember kommen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0