Gelöst

Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.

vor 3 Jahren

Hallo,

Mein Problem!

Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?

490

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    soll im Dezember kommen.

    IMG_3675.JPG

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde, 

     

    die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier: 

     

    https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde, 

     

    die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier: 

     

    https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von