Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.

vor 3 Jahren

Hallo,

Mein Problem!

Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    soll im Dezember kommen.

    IMG_3675.JPG

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde, 

     

    die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier: 

     

    https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer : nutze doch einfach die bewährten Programme für die Nextcloud:  https://nextcloud.com/install/

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    mit den PS (Windows 10)

    Was sind "PS" in dem Zusammenhang?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sorry,  das sollte natürlich PC heißen.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    nach dem Software Update der MagentaCloud

    Gibt es für PC (Windows 10) denn bereits das Software-Update? Ich dachte nicht

     

    muc80337_2_0-1640113640922.png

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich verwende die Magenta-Cloud auf einem WIN 10 Desktop (LAN-Verbindung) und einem WIN 11 Laptop (WLAN-Verbindung) jeweils mit der Synchronisationssoftware. Insgesamt beträgt die Datenmenge in der Cloud 63 GB von 100GB Cloud.

    Die Synchronisation zwischen Cloud und dem Win 10 Desktop funktioniert leider mangelhaft. 

    Die Verbindung bricht nach kurzer Zeit ab und muss wieder neu angemeldet werden. 

     

    Woran kann das liegen?

     

    Freue mich auf eine helfende Antwort und viele Grüße

     

    Alex

      

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @radetzky,

     

    Konflikte werden in den Log-Dateien der Software abgespeichert.  Diese finden Sie unter c:/Benutzer/%Benutzername%/AppData/Roaming/MagentaCLOUD/logs. Mögen Sie dort Ausschau nach Auffälligkeiten halten.

     

    Der AppData-Order wird angezeigt, wenn im Windows-Explorer unter "Ansicht" der Haken bei "Ausgeblendete Elemente" gesetzt wird.

     

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

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