Gelöst
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS mehr möglich.
vor 3 Jahren
Hallo,
Mein Problem!
Keine Synchronisierung nach dem Software Update der MagentaCloud mit den PS (Windows 10) mehr möglich. Wann wird ein neues Software-Parkett für die Synchronisation bereit gestellt?
491
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1025
1
2
556
0
1
Gelöst
1348
0
5
Gelöst
60936
68
464
Gelöst
337321
66
357
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
soll im Dezember kommen.
4
1
Sören M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde,
die MagentaCloud Software für Windows 10 ist inzwischen Verfügbar und steht zum Download bereit. Runterladen könnt ihr die Software hier:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.