Gelöst

keinen Zugriff mehr auf mangentaCloud

vor 5 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei MangentaCloud anmelden, weder in der App auf verschiedenen Endgeräten noch im Webbrowser auf der Online-Seite von MangentaCloud. Es erscheint immer folgender Hinweis „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom-Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie Buchung von dort aus vor. Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.“

Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Zugriff auf meine Cloud-Daten habe ich nur noch über einen Freigabelink. Die Daten sind noch vorhanden. Ich nutze keinen Internetanschluss der Telekom. Details dazu stehen in meinem Profil.

Ich bitte um Unterstützung um meine Daten wieder administrieren zu können.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich habe gerade mit @karsten.lenzen telefoniert und wir konnte gemeinsam den Fehler finden: falsche Zugangsdaten.
    @karsten.lenzen Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen alles Gute Fröhlich

    Grüße
    Alexander M.

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