Komme nicht mehr an meine E-Mails

vor 4 Jahren

Hallo zusammen und ein gesundes Neues Jahr.

Ich habe ein kleines Problem. Bei der Telekom kündigte ich meinen Festnetzvertrag zum Dezember. Die Umstellung der E-Mail Adresse( möchte diese behalten) hat soweit auch gut funktioniert. Ich hatte aber auch noch eine 2. E-Mail, diese habe ich auch extra angemeldet mit einem anderen Account. Die Adresse war die gleiche. An diese 2. E.Mail komme ich leider nicht mehr.Ich bekomme immer die Meldung mich mit dem Masternutzer anzumelden. Melde ich mich jedoch damit an, so komme ich immer nur zur 1.E-Mail Adresse und die dazugehörigen Unteradressen. Die 2. Adresse erscheint dort aber nicht.Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie ranzukommen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Grüße.wedras

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6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Meinst Du ein zweites E-Mail-Postfach? Und/oder eine zweite MagentaCLOUD? Das/die eines "Inklusivnutzers"?
    Das entfällt genauso wie der Internetzugang und die Festnetztelefonie zum Laufzeitende. Die E-Mail-Adresse ist auf Monate hinaus gesperrt für eine Neuregistrierung.
    Nur das E-Mail-Postfach des Hauptnutzers mit seiner E-Mail-Adresse bleibt zunächst erhalten.

    Bitte lies Dir aufmerksam die Kündigungsbestätigung der Telekom durch.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja das klingt nach einem Inklusivnutzer mit seinem Postfach.
    Da hast Du Pech gehabt, das hättest Du vor Vertragsablauf retten müssen.

    Es gibt offenbar von der Telekom eine Direktive, in solchen Fällen nicht mehr zu unterstützen. Aber nicht alle Mitarbeiter halten sich streng daran.

    Wenn Du genügend auf die Tränendrüse drückst warum das Postfach so wichtig ist, dann kann es sein, dass sich jemand erbarmt und die Adresse vorzeitig freischält. Dann kannst Du die E-Mail-Adresse neu registrieren. Aber alles was zuvor im Postfach oder in der MagentaCLOUD war ist weg.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @wedras1908,
    dir auch ein frohes Neues und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich
    Hinterlege gerne die betroffene E-Mail-Adresse im Profil, dann schaue ich nach, ob und wie ich helfen kann.

    Nach der Profilaktualisierung bitte eine kurze Nachricht an mich.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Jonas,
    die betroffene E-Mail Adresse habe ich hinterlegt auch bei "weitere Informationen".
    Gruß,wedras
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Danke @wedras, ich schlage vor, dass wir dazu einmal miteinander telefonieren. Alles weitere dann per PN.

    Viele Grüße
    Jonas J.

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