Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontak weder Hotline noch E-Mail Adresse??
vor 3 Jahren
Ich versuche den ganzen Tag schon irgendwie jemanden für MagentaCloud zu erreichen von der einen Hotline oder Chat schickt man mich zur anderen, dort will ein Computer ne Kundennummer oder Rufnummer die ich als MagentaCloud only Kunde nicht habe.
Weiß jemand hier eine Supportadresse oder Rufnummer ?
588
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2911
2
5
407
2
1
450
1
5
Gelöst
611
0
3
507
0
2
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @AlexBavaria,
zur MagentaCLOUD bist du eigentlich hier in der Community an einem guten Ort. Schildere doch gerne mal hier dein Anliegen
Ansonsten ist der normale Kundenservice unter der 0800 330 1000 zuständig.
Viele Grüße
Mikko
8
1
AlexBavaria
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
An dieser Nummer komme ich nicht durch den Computer weil ich als NUR MagentaCloud Kunde keine Rufnummer oder Kundennummer habe.
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Wer sich zur Zeit wegen der Magentacloud an die Hotline wenden will, hat wohl nicht mitbekommen, dass es nach dem Update letzte Woche zur Zeit "tausend Baustellen" gibt, und eine Hotlin da auch nicht wirklich helfen kann.
Zur Zeit heißt es am Besten : Abwarten.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@AlexBavaria
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Hänge dich da mal dran... Und im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
10
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Abend @AlexBavaria einige Fehler sind schon behoben, andere leider nicht.
Ich weiß das es seit der Umstellung zu Einschränkungen kommt und das tut mir Leid. Die aktuellen Fehler und Verbesserungen sind Hier aufgeführt. Ist dein beschriebenes Verhalten dabei?
Wenn nicht, dann platziere ich gerne in der Fachabteilung eine Nachfrage. Dafür müsste ich aber genau wissen was nicht funktioniert. Fehlermeldungen dazu und welche Endgeräte genutzt werden.
Grüße Anne W.
0