Kontak weder Hotline noch E-Mail Adresse??
3 years ago
Ich versuche den ganzen Tag schon irgendwie jemanden für MagentaCloud zu erreichen von der einen Hotline oder Chat schickt man mich zur anderen, dort will ein Computer ne Kundennummer oder Rufnummer die ich als MagentaCloud only Kunde nicht habe.
Weiß jemand hier eine Supportadresse oder Rufnummer ?
593
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2914
2
7
Solved
412
2
2
450
1
5
509
0
2
Solved
613
0
5
Mikko
3 years ago
Hallo @AlexBavaria,
zur MagentaCLOUD bist du eigentlich hier in der Community an einem guten Ort. Schildere doch gerne mal hier dein Anliegen
Ansonsten ist der normale Kundenservice unter der 0800 330 1000 zuständig.
Viele Grüße
Mikko
8
1
AlexBavaria
Answer
from
Mikko
3 years ago
An dieser Nummer komme ich nicht durch den Computer weil ich als NUR MagentaCloud Kunde keine Rufnummer oder Kundennummer habe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Käseblümchen
3 years ago
Wer sich zur Zeit wegen der Magentacloud an die Hotline wenden will, hat wohl nicht mitbekommen, dass es nach dem Update letzte Woche zur Zeit "tausend Baustellen" gibt, und eine Hotlin da auch nicht wirklich helfen kann.
Zur Zeit heißt es am Besten : Abwarten.
1
0
Marcel2605
3 years ago
@AlexBavaria
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Hänge dich da mal dran... Und im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
10
6
Show older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @AlexBavaria,
kommt es beim runterladen des Files zu einer Fehlermeldung, oder was genau passiert?
Es gab da Schwierigkeiten, die aber nach unseren Informationen bereits behoben wurden.
Grüße Detlev K.
0
AlexBavaria
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Detlev K. Ich habe es im Sammelthread gemeldet und nein es ist nicht behoben wie man dort sehen kann.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Guten Abend @AlexBavaria einige Fehler sind schon behoben, andere leider nicht.
Ich weiß das es seit der Umstellung zu Einschränkungen kommt und das tut mir Leid. Die aktuellen Fehler und Verbesserungen sind Hier aufgeführt. Ist dein beschriebenes Verhalten dabei?
Wenn nicht, dann platziere ich gerne in der Fachabteilung eine Nachfrage. Dafür müsste ich aber genau wissen was nicht funktioniert. Fehlermeldungen dazu und welche Endgeräte genutzt werden.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
AlexBavaria