Gelöst
Login in Magenta Cloud App schlägt fehl
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Tagen kann ich mich unter Windows 10 nicht mehr in der MagentaCloud App anmelden. Ich bekomme die Meldung "Login fehlgeschlagen". Auf dem SmartPhone funktioniert es.
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Verean
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@L2L-Consult
willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt eine neue Magenta Cloud Software mit der Version 6.2.0.34. Der Download kann direkt unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe angestoßen werden. Mit diesem Update soll der hier angesprochene Fehler behoben sein.
Bitte vor dem Update die Logfiles der MagentaCLOUD löschen. Falls es nämlich wieder zu Einschränkungen kommt, wäre es angebracht, wenn das neue Logfile zur Verfügung gestellt werden kann (welche nach dem Update erzeugt wurden).
Die Datei ist unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs zu finden.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir kommt beim Einloggen auch folgender Fehler:
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
genau wie bei mir. Manuelle über Browser kann ich mich ohne Probleme bei der Cloud einloggen, nur die App schlägt fehl. Die beiden Links für die neue Version der App gehen übrigens auch nicht.
Seit der Umstellung ist es etwas nervig, die 2-3 Tage sind mittlerweile etwas überfällig.
Bis dann
Antwort
von
vor 3 Jahren
es hat ein Update der MagentaCloud gegeben, wenn bei Euch noch nicht alles wieder funktioniert, postet bitte in folgendem Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Dort gibt es Unterstützung durch die Spezis
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von