Login in MagentaCLOUD funktioniert mit der Software nicht

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

nach Installation der MagentaCLOUD Software ist der Login für die Anwendung ausgegraut und ich kann mich nicht anmelden.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruss Chris

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @CGD 

      welche Software auf welchem Device?

       

      Gruss -LERNI-

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Desktop PC mit Windows 10. MagentaCLOUD-Software von der Telekom Homepage.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @CGD 

      eben getestet, kann ich nicht bestätigen. Die Installation und der Login funktionieren bei mir einwandfrei. Benutze auch Windows 10 pro 64 bit in der 1909er Version.

       

      Könnte sein, dass eine Sicherheitseinstellung (Virenscanner, Firewall o.ä.) den Login verbietet.

       

      Versuch es mal mit der Windows 10 APP.

      Weitere Möglichkeit wäre es, WebDAV zu verwenden, da wird allerdings nicht synchronisiert.

      https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CGD 

      Deinstalliere die Magenta Cloud Software entsprechend nachfolgender Anweisung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849 

      Dann bitte den Rechner neu durchstarten und die Software neu installieren.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @CGD ich wollte mich einmal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Konnte die Software vollständig deinstalliert und neu installiert werden? Ein allgemeines Verhalten ist hier in der Tat nicht bekannt, aber ich finde den Tipp von @Lerni ganz gut, da oft Virenprogramme Zugriffe verhindern.

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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