Login in MagentaCLOUD funktioniert mit der Software nicht
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
nach Installation der MagentaCLOUD Software ist der Login für die Anwendung ausgegraut und ich kann mich nicht anmelden.
Hat jemand eine Idee?
Gruss Chris
349
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1151
0
4
vor 3 Jahren
105
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @CGD
welche Software auf welchem Device?
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Desktop PC mit Windows 10. MagentaCLOUD-Software von der Telekom Homepage.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @CGD
eben getestet, kann ich nicht bestätigen. Die Installation und der Login funktionieren bei mir einwandfrei. Benutze auch Windows 10 pro 64 bit in der 1909er Version.
Könnte sein, dass eine Sicherheitseinstellung (Virenscanner, Firewall o.ä.) den Login verbietet.
Versuch es mal mit der Windows 10 APP.
Weitere Möglichkeit wäre es, WebDAV zu verwenden, da wird allerdings nicht synchronisiert.
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CGD
Deinstalliere die Magenta Cloud Software entsprechend nachfolgender Anweisung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Dann bitte den Rechner neu durchstarten und die Software neu installieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von