Login in MagentaCLOUD funktioniert mit der Software nicht
5 years ago
Hallo Telekom,
nach Installation der MagentaCLOUD Software ist der Login für die Anwendung ausgegraut und ich kann mich nicht anmelden.
Hat jemand eine Idee?
Gruss Chris
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5 years ago
Hallo @CGD
welche Software auf welchem Device?
Gruss -LERNI-
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from
5 years ago
Desktop PC mit Windows 10. MagentaCLOUD-Software von der Telekom Homepage.
Answer
from
5 years ago
Hallo @CGD
eben getestet, kann ich nicht bestätigen. Die Installation und der Login funktionieren bei mir einwandfrei. Benutze auch Windows 10 pro 64 bit in der 1909er Version.
Könnte sein, dass eine Sicherheitseinstellung (Virenscanner, Firewall o.ä.) den Login verbietet.
Versuch es mal mit der Windows 10 APP.
Weitere Möglichkeit wäre es, WebDAV zu verwenden, da wird allerdings nicht synchronisiert.
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows
Gruss -LERNI-
Answer
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5 years ago
@CGD
Deinstalliere die Magenta Cloud Software entsprechend nachfolgender Anweisung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Dann bitte den Rechner neu durchstarten und die Software neu installieren.
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5 years ago
Grüße Anne W.
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