Solved
Magenta cloud Android9 PIN geht nicht mehr
6 years ago
Hallo, seit dem neuesten Update auf dem Samsung S9 auf Android 9 kann ich die Magenta App nicht mehr mit PIN sichern. Beim Versuch Zahlen einzugeben, werden diese gar nicht angenommen. App neu installiert. Handy neu gestartet. Hilft alles nicht. Jedes mal neu einloggen ist sehr mühsam. Wer kann mir helfen?
254
9
This could help you too
3 years ago
280
0
3
1 year ago
861
0
1
6 years ago
Hallo @Rita5000,
Am besten den Hinweiß direkt an die Entwickler senden per E-Mail: info@telekom.de (Quelle: google.play)
Denn ich vermute mal, das die App noch nicht für Android9 ausgebaut ist.
2
Answer
from
6 years ago
Denn ich vermute mal, das die App noch nicht für Android9 ausgebaut ist.
Denn ich vermute mal, das die App noch nicht für Android9 ausgebaut ist.
Genau um das zu vermeiden gibt's eigentlich die Previews und Betas Monate vorher (...)
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Hinweise. Werde morgen an die Telekom schreiben. Ich berichte dann über das Ergebnis.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
1
Answer
from
6 years ago
Fehlerteufel: es geht um die Magenta Cloud App
Das konnte ich mir denken @Rita5000, da dort es eine Pin gibt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wir haben zu dem Thema bereits eine Anfrage beim Fachteam laufen und informieren, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Jasmin B.
0
10 months ago
Sehe keine Lösung. Bislang hat das Öffnen mit der PIN immer geklapppt. Man soll eine Zeit abwarten, funktioniert aber auch nicht.
1
Answer
from
10 months ago
Hey @neuhaus.delbrueck
Der Beitrag ist ja schon ein Weilchen her.
Kannst du mal genau beschreiben, was du mit welchem Endgerät machen möchtest und was dann für ein Fehler kommt?
Dann mache ich mich gern schlau.
Viele Grüße
Raphaela
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from