Gelöst

Magenta Cloud App synchronisiert nicht

vor 11 Monaten

Magenta Cloud auf meinem PC installiert, App auf meinem Handy installiert. Ich lade Bilder, Dokumente im PC oder über das Handy, läuft.

Jetzt habe ich im PC verschlüsselte Ordner erstellt, die haben sich auch mit meinem Handy synchronisiert, ich sehe alle Ordnern und  Inhalte im PC und auf meinem Handy.

Jetzt das Problem:

Wenn ich mit meinem Handy ein Dokument in einem verschlüsselten Ordner ablege, das funktioniert, aber ich sehe das hinzugefügt Dokument im PC nicht, es taucht nicht auf.

was mache ich falsch?

 

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    • vor 11 Monaten

      Moin @joerg.gleisberg  Versuch es mal mit der NextCloud App Unter Windows 

       

       

      MfG Wulf

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank

      Hab ich gemacht, alles angelegt und funktioniert bei den nicht verschlüsselten Ordnern prima.

      Ich bin jetzt aus der Verschlüsselung geflogen. Am Handy bin ich noch drin und funktioniert.

      Im PC komme ich mit meiner Passphrase (alles richtig geschrieben) nicht mehr rein.

      Ich glaub das nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @joerg.gleisberg  guten Morgen, warum müssen überhaupt die Daten verschlüsselt dort liegen?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Es sind private sensible Dokumente.

      Rechnungen, Bankdaten, Krankenakten usw.

      Beim letzten hochladen von Bildern hatte ich zwei Bilder in meinem Order ZUSÄTZLICH DIE NICHT VON MIR WAREN.

      Ich war geschockt über diesen Zustand, so und nun lade ich meine letzt Prostata-Untersuchung hoch, mit allen meine Daten und die landet dann Irgendwo.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @joerg.gleisberg,

       

      ist das Problem noch aktuell? Falls ja, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich zwecks Legitimierung gut erreichen kann. Ich erstelel danach gerne ein Störungsticket für dich.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Das Problem besteht weiterhin.

      Erreichbar bin ich immer ab 10:00 Uhr 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @joerg.gleisberg, danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich melde mich wieder, sobald mir eine Antwort aus der Fachabteilung vorliegt. Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @joerg.gleisberg,

       

      danke erneut für das freundliche Gespräch. Das Problem konnte nachgestellt werden. Unsere Fachabteilung wird auf den zuständigen Produktmanager zugehen und nach einer Lösung suchen. Hoffnung auf eine schnelle Lösung gibt es derzeit leider nicht.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Alexander

      Nach unser Gespräch habe ich mich entschieden.

      Wenn eine Selektion möglich ist, dann bitte alle verschlüsselten Ordner löschen.

      Sollte das schwierig sein, dann bitte alle Dateien und Order in meiner Cloud löschen.

      Ich möchte bitte bei der Gestaltung dann von Null anfangen.

      Mit freundlichem Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @joerg.gleisberg,

       

      danke erneut für das freundliche Gespräch. Das Problem konnte nachgestellt werden. Unsere Fachabteilung wird auf den zuständigen Produktmanager zugehen und nach einer Lösung suchen. Hoffnung auf eine schnelle Lösung gibt es derzeit leider nicht.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • vor 11 Monaten

      Bekomme ich hier noch eine Antwort?

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @joerg.gleisberg Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass du telefonisch kontaktiert wurdest und das Problem gelöst wurde Fröhlich Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank.

      Auch wenn ich die Cloud nich so nutzen kann, wie es die Telekom versprochen hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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