Gelöst
Magenta Cloud App synchronisiert nicht
vor 11 Monaten
Magenta Cloud auf meinem PC installiert, App auf meinem Handy installiert. Ich lade Bilder, Dokumente im PC oder über das Handy, läuft.
Jetzt habe ich im PC verschlüsselte Ordner erstellt, die haben sich auch mit meinem Handy synchronisiert, ich sehe alle Ordnern und Inhalte im PC und auf meinem Handy.
Jetzt das Problem:
Wenn ich mit meinem Handy ein Dokument in einem verschlüsselten Ordner ablege, das funktioniert, aber ich sehe das hinzugefügt Dokument im PC nicht, es taucht nicht auf.
was mache ich falsch?
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vor 11 Monaten
Moin @joerg.gleisberg Versuch es mal mit der NextCloud App Unter Windows
MfG Wulf
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank
Hab ich gemacht, alles angelegt und funktioniert bei den nicht verschlüsselten Ordnern prima.
Ich bin jetzt aus der Verschlüsselung geflogen. Am Handy bin ich noch drin und funktioniert.
Im PC komme ich mit meiner Passphrase (alles richtig geschrieben) nicht mehr rein.
Ich glaub das nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@joerg.gleisberg guten Morgen, warum müssen überhaupt die Daten verschlüsselt dort liegen?
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Es sind private sensible Dokumente.
Rechnungen, Bankdaten, Krankenakten usw.
Beim letzten hochladen von Bildern hatte ich zwei Bilder in meinem Order ZUSÄTZLICH DIE NICHT VON MIR WAREN.
Ich war geschockt über diesen Zustand, so und nun lade ich meine letzt Prostata-Untersuchung hoch, mit allen meine Daten und die landet dann Irgendwo.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @joerg.gleisberg,
ist das Problem noch aktuell? Falls ja, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich zwecks Legitimierung gut erreichen kann. Ich erstelel danach gerne ein Störungsticket für dich.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das Problem besteht weiterhin.
Erreichbar bin ich immer ab 10:00 Uhr
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @joerg.gleisberg, danke für das freundliche Telefonat
Ich melde mich wieder, sobald mir eine Antwort aus der Fachabteilung vorliegt. Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @joerg.gleisberg,
danke erneut für das freundliche Gespräch. Das Problem konnte nachgestellt werden. Unsere Fachabteilung wird auf den zuständigen Produktmanager zugehen und nach einer Lösung suchen. Hoffnung auf eine schnelle Lösung gibt es derzeit leider nicht.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Alexander
Nach unser Gespräch habe ich mich entschieden.
Wenn eine Selektion möglich ist, dann bitte alle verschlüsselten Ordner löschen.
Sollte das schwierig sein, dann bitte alle Dateien und Order in meiner Cloud löschen.
Ich möchte bitte bei der Gestaltung dann von Null anfangen.
Mit freundlichem Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @joerg.gleisberg,
danke erneut für das freundliche Gespräch. Das Problem konnte nachgestellt werden. Unsere Fachabteilung wird auf den zuständigen Produktmanager zugehen und nach einer Lösung suchen. Hoffnung auf eine schnelle Lösung gibt es derzeit leider nicht.
Grüße
Alexander M.
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vor 11 Monaten
Bekomme ich hier noch eine Antwort?
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank
Antwort
von
vor 11 Monaten
@joerg.gleisberg Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass du telefonisch kontaktiert wurdest und das Problem gelöst wurde
Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank.
Auch wenn ich die Cloud nich so nutzen kann, wie es die Telekom versprochen hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von