Magenta Cloud auf PC und Laptop stimmen nicht überein

vor 4 Jahren

Wenn ich die Cloud auf meinem Laptop aufrufe fehlen Ordner und Dateien die auf meinem PC vorhanden sind

197

3

  • vor 4 Jahren

    Sind denn andere Ordner zu sehen?

    Vermutlich hast du 2 Logins ?

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo Kay0809,

     

    tippe auch entweder auf ...

    - du hast zwei verschiedene Logins

    oder 

    - du hast in den Einstellungen seinerzeit auf partiellen Sync eingestellt!? Hier ggf. einfach alle Ordner auswählen und syncen.

     

    VG

    Mark

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @kay0809,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn der Bestand beim Laptop und beim PC unterschiedlich sind. Haben Sie sich die guten Hinweise von RomanoDrews und -=MacMark=- bereits angesehen?

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von