Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud auf PC und Laptop stimmen nicht überein
vor 3 Jahren
Wenn ich die Cloud auf meinem Laptop aufrufe fehlen Ordner und Dateien die auf meinem PC vorhanden sind
196
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
670
0
1
Gelöst
392
0
3
827
0
1
Gelöst
303
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Sind denn andere Ordner zu sehen?
Vermutlich hast du 2 Logins ?
1
0
-=MacMark=-
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo Kay0809,
tippe auch entweder auf ...
- du hast zwei verschiedene Logins
oder
- du hast in den Einstellungen seinerzeit auf partiellen Sync eingestellt!? Hier ggf. einfach alle Ordner auswählen und syncen.
VG
Mark
2
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn der Bestand beim Laptop und beim PC unterschiedlich sind. Haben Sie sich die guten Hinweise von RomanoDrews und -=MacMark=- bereits angesehen?
Gruß
Sebastian S.
0
0