Gelöst

Magenta Cloud Buchung

vor 2 Jahren

Hi,

hab gestern ein Magenta Cloud Konto erstellt & die 15 GB gebucht. Aber irgendwie kann ich die Cloud  nicht nutzen? Ich werd nach Login immer noch gefragt welchen Tarif ich nutzen will? Ist das normal das man nicht sofortigen Zugriff bekommt?

345

11

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Siserox 

       

      Was stand auf der Auftragsbestätigung für ein Datum der Aktivierung?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Siserox 

       

      Du müsstest ja für die Buchung der Option auch eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Und die Option müsste im Kundencenter unter deinem Vertrag auch sichtbar sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Siserox  schrieb:

      Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.


       

      @Siserox

      Ja genau.

      Erst mit Erhalt der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Bereitstellungstermin, kannst Du dich dann einloggen

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @Siserox  schrieb:

      Bisher habe ich nur eine Eingangbestätigung. Ok das erklärt es wohl. Dachte jetzt nicht das sowas wie die Cloud Bearbeitungsdauer braucht. Dann gedulde ich mich einfach noch.


       

      @Siserox

      Ja genau.

      Erst mit Erhalt der offiziellen Auftragsbestätigung und dem Bereitstellungstermin, kannst Du dich dann einloggen

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Siserox und willkommen in der Community.

       

      Wie @fdi und @Marcel2605 bereits richtig geschrieben haben, ist die Nutzung von MagentaCLOUD erst ab dem genannten Bereitstellungstermin möglich. Diesen findest du auf der Auftragsbestätigung.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Siserox 

      Siserox

      Es hat sich leider immer noch nichts getan. (Bis auf eine Eingangsbestätigung) Könnte man sich das evt mal jemand von der Telekom anschauen?

      Es hat sich leider immer noch nichts getan. (Bis auf eine Eingangsbestätigung) Könnte man sich das evt mal jemand von der Telekom anschauen?

      Siserox

      Es hat sich leider immer noch nichts getan. (Bis auf eine Eingangsbestätigung) Könnte man sich das evt mal jemand von der Telekom anschauen?


      Gerne & ich wollte auch grade zum Hörer greifen und habe gesehen, dass sich gar keine Rufnummer ins Profil verirrt hat. 🙈 Magst du mir die noch eben ergänzen und dann hier etwas schreiben, damit ich es auch sehe? Danke dir.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷

       

      Jetzt gehts jedenfalls.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Siserox 

      Siserox

      Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷 Jetzt gehts jedenfalls.

      Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷

       

      Jetzt gehts jedenfalls.

      Siserox

      Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷

       

      Jetzt gehts jedenfalls.


      Klasse & da hat sich der erste Auftrag wohl aufs Abstellgleis verirrt. 🙈 Dafür ging es jetzt super-flink wie ein 🚅 auf Schienen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt. Hab heute einfach nochmal gebucht & diesmal war es innerhalb weniger Minuten bereit. Der erste Aufrag war wohl fehelrhaft 🤷

       

      Jetzt gehts jedenfalls.

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