Solved
Magenta Cloud Datenvolumen.
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Abo Magenta Cloud M und wollte es erhöhen auf L. Leider hieß es ich muss es stornieren um zu erhöhen. Nun kann ich weder die Kündigung zurückziehen, noch meinen Speicher erhöhen!
Der Chat Kundenservice hat mich an eine Hotline verwiesen, die Hotline auf einen Link der nicht geht! Bei Facebook hat man nicht reagiert ob man sich diesem Problem annimmt.
Der Chat Kundenservice hat mich an eine Hotline verwiesen, die Hotline auf einen Link der nicht geht! Bei Facebook hat man nicht reagiert ob man sich diesem Problem annimmt.
Ich bin tatsächlich etwas verzweifelt!
Könnt ihr mir bitte helfen?
Könnt ihr mir bitte helfen?
568
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
569
0
3
5 years ago
226
0
2
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
3 years ago
Wir haben dein Cloud M-Produkt nun "deaktiviert". Du kannst dich jetzt mit deinen Daten anmelden und die MagentaCLOUD L buchen.
Wie @Alexander T. bereits erwähnt hat, gibt es hier eine kleine Hürde im Buchungssystem. Diese können wir intern aber überwinden - daher ist es gut, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Alles Gute & eine schöne Vorweihnachtszeit
Ina B.
0
0