Gelöst

Magenta Cloud Datenvolumen.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
 
 ich habe ein Abo Magenta Cloud M und wollte es erhöhen auf L. Leider hieß es ich muss es stornieren um zu erhöhen. Nun kann ich weder die Kündigung zurückziehen, noch meinen Speicher erhöhen!

Der Chat Kundenservice hat mich an eine Hotline verwiesen, die Hotline auf einen Link der nicht geht! Bei Facebook hat man nicht reagiert ob man sich diesem Problem annimmt. 
 
Ich bin tatsächlich etwas verzweifelt! 

Könnt ihr mir bitte helfen? 

566

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    ... da bin ich schon wieder @Julia N. Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Wir haben dein Cloud M-Produkt nun "deaktiviert". Du kannst dich jetzt mit deinen Daten anmelden und die MagentaCLOUD L buchen.
    Wie @Alexander T. bereits erwähnt hat, gibt es hier eine kleine Hürde im Buchungssystem. Diese können wir intern aber überwinden - daher ist es gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. Zwinkernd

    Alles Gute & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

204

0

5

Gelöst

in  

170

1

6

vor 5 Jahren

in  

218

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2662

0

2