Gelöst

Magenta CLOUD für Mac OS 10.14.6 Mojave

vor 5 Jahren

„Wie kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? Als Betriebssystem auf einem iMac ist Mac OS 10.4.6 installiert und als App MagnetCLOUD Version 5.2.2

Bildschirmfoto 2020-01-21 um 20.37.42.png

324

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi Ina,

     

    inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.

    Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

282

0

1

in  

182

0

3

in  

1075

0

3

in  

309

0

2