Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta CLOUD für Mac OS 10.14.6 Mojave
vor 5 Jahren
„Wie kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? Als Betriebssystem auf einem iMac ist Mac OS 10.4.6 installiert und als App MagnetCLOUD Version 5.2.2
323
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
281
0
1
vor 2 Jahren
181
0
3
vor 5 Jahren
256
0
3
vor 3 Jahren
307
0
2
vor 3 Jahren
1073
0
3
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @klamue2,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - willkommen!
Schau mal bitte im Thread OS -X-Verzeichnis-aendern/m-p/2416983#M32273" target="_blank">MagentaCLOUD App für Mac OS X Verzeichnis ändern vorbei, hilft die Lösung?
Bin gespannt, was du berichtest und drück die Daumen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
1
klamue2
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hi Ina,
inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.
Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg
1