Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud Fehler bestehen weiterhin!
vor 3 Jahren
Hallo, ich hoffe mal, dass diese Nachricht irgendwer in diesem Magenta Cloud Chaos liest u hilft! Da blickt doch keiner mehr durch, was schon gemeldet u vielleicht schon gelöst wurde, oder nicht!?
Ich nutze die Magenta Cloud nur über mein Handy (Oppo find x2 pro Android 11), mache damit Fotos/Videos u lade die direkt automatisch hoch in die Cloud. Der automatische Upload läuft nicht mehr mit der neuen Cloud. Habe schon alles zigmal hin u her probiert u neu installiert, aber es klappt nicht. Die Backup Funktion in der alten Cloud ist bei der neuen nicht mehr vorhanden!?
Bereits vorhandene Videos, kann man nicht mehr direkt anschauen u es kommt die Meldung, dass internes Streaming nicht möglich ist!?
Danke für ihre Hilfe
337
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2059
0
3
vor 2 Jahren
71
0
0
195
0
2
vor 3 Jahren
2861
0
2
vor 3 Jahren
483
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
im ersten Startbeitrag steht schon einiges , was bisher gemacht wurde und was gemacht werden kann.
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
2
1
Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @nussini bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.
@Marcel2605 hat schon die beiden relevanten Links hier dargestellt, dort gerne mal rein schauen.
Grüße Anne W.
1