Magenta CLOUD für Mac OS 10.14.6 Mojave

vor 5 Jahren

„Wie kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? Als Betriebssystem auf einem iMac ist Mac OS 10.4.6 installiert und als App MagnetCLOUD Version 5.2.2

Bildschirmfoto 2020-01-21 um 20.37.42.png

323

2

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @klamue2,

    schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast - willkommen!

    Schau mal bitte im Thread OS -X-Verzeichnis-aendern/m-p/2416983#M32273" target="_blank">MagentaCLOUD App für Mac OS X Verzeichnis ändern vorbei, hilft die Lösung?
    Bin gespannt, was du berichtest und drück die Daumen. Fröhlich

    Schöne Grüße
    Ina B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi Ina,

     

    inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.

    Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

281

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

180

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

307

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

3