Gelöst
Magenta CLOUD für Mac OS 10.14.6 Mojave
vor 5 Jahren
„Wie kann ich mit meiner MagentaCLOUD Software einen getrennten Ordner wieder verbinden? Als Betriebssystem auf einem iMac ist Mac OS 10.4.6 installiert und als App MagnetCLOUD Version 5.2.2
324
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
257
0
3
vor 2 Jahren
182
0
3
vor 3 Jahren
1075
0
3
vor 3 Jahren
309
0
2
Akzeptierte Lösung
klamue2
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hi Ina,
inzwischen habe ich die Lösung des Problems selbst erkannt. Man muss sich über den Login einloggen., wenn kein Ordner gefunden wird, über den sich öffnenden Assistenten einen Ordner auswählen und dann ist die neue Verbindung da.
Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße aus Magdeburg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klamue2