Gelöst

Magenta Cloud Login fehlgeschlagen

vor 9 Jahren

Keine Anmeldung über PC (Win 7) möglich: Der Login ist fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie erneut.

Wenn ich mich über das Internet über Telekom in die Magenta Cloud einwähle, funktioniert es, es sind alle Ordner da.

1146

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hi,

      bei mir konnte ich das Problem LÖSEN, indem ich bei magentacloud.de im linken Menü unter Kundendaten - Name - die Umlaute satt ö geändert auf oe aus meinem Namen (nicht User sondern ausführlicher Name) entfernte! Software am PC (Windows 7) beendet und neu gestartet und schon hat es funktioniert.

      17

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @R4dakkar_1 ,

      haben Sie mal eine Netzlaufwerkverbindung bzw. den Zugriff über die Webseite versucht - funktionieren die Zugriffe darüber?

      Dann würde ich die Software einem de- und neu installieren.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      Zugang über die Webseite funktioniert Problemlos, beim Webdav ist eine Anmeldung nicht möglich und eine Neuinstallation bring absolut gar nichts. Auf allen anderen Rechnern funktioniert es auch mit der Magentasoftware.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @R4dakkar_1,

      vor einer Neuinstallation solltest du die MagentaCloud-Software komplett entfernen, also auch die Ordner in deinen Anwendungsdaten und alles andere von der MagentaCloud entfernen. Ein weiterer Punkt könnte eine Sicherheitssoftware sein, die du auf dem Rechner hast. Falls du WebDAV nutzen möchtest, musst du das Protokoll-Passwort einrichten.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      163

      0

      2

      in  

      203

      2

      1

      Gelöst

      in  

      635

      2

      2

      in  

      260

      0

      2