Gelöst
Magenta Cloud Login fehlgeschlagen
vor 9 Jahren
Keine Anmeldung über PC (Win 7) möglich: Der Login ist fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie erneut.
Wenn ich mich über das Internet über Telekom in die Magenta Cloud einwähle, funktioniert es, es sind alle Ordner da.
1146
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
203
2
1
vor 2 Jahren
150
0
3
vor 4 Jahren
260
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hi,
bei mir konnte ich das Problem LÖSEN, indem ich bei magentacloud.de im linken Menü unter Kundendaten - Name - die Umlaute satt ö geändert auf oe aus meinem Namen (nicht User sondern ausführlicher Name) entfernte! Software am PC (Windows 7) beendet und neu gestartet und schon hat es funktioniert.
17
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @R4dakkar_1 ,
haben Sie mal eine Netzlaufwerkverbindung bzw. den Zugriff über die Webseite versucht - funktionieren die Zugriffe darüber?
Dann würde ich die Software einem de- und neu installieren.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Zugang über die Webseite funktioniert Problemlos, beim Webdav ist eine Anmeldung nicht möglich und eine Neuinstallation bring absolut gar nichts. Auf allen anderen Rechnern funktioniert es auch mit der Magentasoftware.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vor einer Neuinstallation solltest du die MagentaCloud-Software komplett entfernen, also auch die Ordner in deinen Anwendungsdaten und alles andere von der MagentaCloud entfernen. Ein weiterer Punkt könnte eine Sicherheitssoftware sein, die du auf dem Rechner hast. Falls du WebDAV nutzen möchtest, musst du das Protokoll-Passwort einrichten.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von