Solved
Magenta Cloud Login fehlgeschlagen
10 years ago
Keine Anmeldung über PC (Win 7) möglich: Der Login ist fehlgeschlagen.Bitte versuchen Sie erneut.
Wenn ich mich über das Internet über Telekom in die Magenta Cloud einwähle, funktioniert es, es sind alle Ordner da.
1165
0
18
This could help you too
2 years ago
267
0
3
5 years ago
231
2
1
5 years ago
295
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hi,
bei mir konnte ich das Problem LÖSEN, indem ich bei magentacloud.de im linken Menü unter Kundendaten - Name - die Umlaute satt ö geändert auf oe aus meinem Namen (nicht User sondern ausführlicher Name) entfernte! Software am PC (Windows 7) beendet und neu gestartet und schon hat es funktioniert.
17
from
4 years ago
Hallo @R4dakkar_1 ,
haben Sie mal eine Netzlaufwerkverbindung bzw. den Zugriff über die Webseite versucht - funktionieren die Zugriffe darüber?
Dann würde ich die Software einem de- und neu installieren.
0
from
4 years ago
Hallo,
Zugang über die Webseite funktioniert Problemlos, beim Webdav ist eine Anmeldung nicht möglich und eine Neuinstallation bring absolut gar nichts. Auf allen anderen Rechnern funktioniert es auch mit der Magentasoftware.
0
from
4 years ago
vor einer Neuinstallation solltest du die MagentaCloud-Software komplett entfernen, also auch die Ordner in deinen Anwendungsdaten und alles andere von der MagentaCloud entfernen. Ein weiterer Punkt könnte eine Sicherheitssoftware sein, die du auf dem Rechner hast. Falls du WebDAV nutzen möchtest, musst du das Protokoll-Passwort einrichten.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from