Magenta-Cloud Login geht nicht

vor 2 Monaten

Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

Screenshot 2025-09-01 155847.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 01.09.2025 15:19 eskaliert.

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    • vor 2 Monaten

      Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?

      @Suricato 

      Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig  ..

      .Also app und www.magentacloud.de 

      Richtige logindaten..? 

      33

      von

      vor 8 Tagen

      Hi @Raphaela T. vielen Dank für deine ausführliche Nachricht. Ich habe nun vor zwei Tagen wieder die monatliche Statusmeldung erhalten - Ich habe das Gefühl ich muss mich damit abfinden. Solange es nur die eine monatliche Mail ist, ist es ja aushaltbar :)

      Viele Grüße

      0

      von

      vor 8 Tagen

      Mach einen Emailfilter.an In den Papierkorb..auf..

      noreply@magentacloud.de

      @Suricato 

      Hast du noch die magentacloudapp am Smartphone?

      von

      vor 8 Tagen

      @Suricato Es ist bedauerlich, dass du die Statusmeldung weiterhin erhältst. @HARTMUTIX hat einen hilfreichen Tipp gegeben, wie du die E-Mail direkt in den Papierkorb verschieben kannst. ;-) Grüße Alexander

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      1

      von

      vor 2 Monaten

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Oder werbeblocker..Virenscanner.. 

      @Suricato 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo zusammen,

      nun ist das bei mir ebenso der Fall.

      Bei der Desktop-Browser-Anwendung: Kein Eingabefeld mehr unter magentacloud.de/login nur die 

      Grafik oben und unten mit dem Impressum usw. 

      Weder mit Firefox, noch mit Chrom, noch mit Edge. Ab und wieder anmelden geht nicht. (auch nicht wenn ich das E-Mail-Prog. abmelde und beende)

      E-Mail funktioniert,

      Mobil funktioniert die App.

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      6

      von

      vor 2 Monaten

      @Hom_Bre

      Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      von

      vor einem Monat

      ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es in Firefox die Browsererweiterung "I don't care about cookies". Nachdem ich diese deaktiviert habe, gings wieder.

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Barcetta,

       

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, das nun alles funktioniert. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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