Magenta-Cloud Login geht nicht
vor 2 Monaten
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Screenshot 2025-09-01 155847.png
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.webp)
vor 2 Monaten
Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?
@Suricato
Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig ..
.Also app und www.magentacloud.de
Richtige logindaten..?
33
von
vor 8 Tagen
Hi @Raphaela T. vielen Dank für deine ausführliche Nachricht. Ich habe nun vor zwei Tagen wieder die monatliche Statusmeldung erhalten - Ich habe das Gefühl ich muss mich damit abfinden. Solange es nur die eine monatliche Mail ist, ist es ja aushaltbar :)
Viele Grüße
0
von
vor 8 Tagen
Mach einen Emailfilter.an In den Papierkorb..auf..
noreply@magentacloud.de
@Suricato
Hast du noch die magentacloudapp am Smartphone?
von
vor 8 Tagen
@Suricato Es ist bedauerlich, dass du die Statusmeldung weiterhin erhältst. @HARTMUTIX hat einen hilfreichen Tipp gegeben, wie du die E-Mail direkt in den Papierkorb verschieben kannst. ;-) Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
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von
vor 2 Monaten
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Oder werbeblocker..Virenscanner..
@Suricato
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
nun ist das bei mir ebenso der Fall.
Bei der Desktop-Browser-Anwendung: Kein Eingabefeld mehr unter magentacloud.de/login nur die
Grafik oben und unten mit dem Impressum usw.
Weder mit Firefox, noch mit Chrom, noch mit Edge. Ab und wieder anmelden geht nicht. (auch nicht wenn ich das E-Mail-Prog. abmelde und beende)
E-Mail funktioniert,
Mobil funktioniert die App.
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von
vor 2 Monaten
@Hom_Bre
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
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von
vor einem Monat
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es in Firefox die Browsererweiterung "I don't care about cookies". Nachdem ich diese deaktiviert habe, gings wieder.
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von
vor einem Monat
Hallo @Barcetta,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, das nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von