Magenta-Cloud Login geht nicht
vor einem Monat
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Screenshot 2025-09-01 155847.png
Hinweis:
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vor einem Monat
Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?
@Suricato
Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig ..
.Also app und www.magentacloud.de
Richtige logindaten..?
22
von
vor 4 Tagen
Hi @Suricato,
vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst du dich denn bereits wieder in der Cloud anmelden? Zur Not mit der Zugangsnummer und Passwort.
Viele Grüße
Heike
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von
vor einem Tag
@Heike B. Nein, eine Anmeldung ist weiterhin nicht möglich. Laut der Recherche unter anderem von @Johannes P. existiere meine Cloud nicht mehr, weshalb ich mir eine neue anlegen soll.
0
von
vor 3 Stunden
Hi, ich kam gerade nicht durch. Können wir Samstag darüber sprechen? 🙂 Brauche nämlich mehr, am besten die ganze Mail, aber wie du sie mir geben kannst, können wir dann klären. ^Johannes
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
1
von
vor einem Monat
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Oder werbeblocker..Virenscanner..
@Suricato
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
nun ist das bei mir ebenso der Fall.
Bei der Desktop-Browser-Anwendung: Kein Eingabefeld mehr unter magentacloud.de/login nur die
Grafik oben und unten mit dem Impressum usw.
Weder mit Firefox, noch mit Chrom, noch mit Edge. Ab und wieder anmelden geht nicht. (auch nicht wenn ich das E-Mail-Prog. abmelde und beende)
E-Mail funktioniert,
Mobil funktioniert die App.
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von
vor 21 Tagen
@Hom_Bre
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
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von
vor 5 Tagen
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es in Firefox die Browsererweiterung "I don't care about cookies". Nachdem ich diese deaktiviert habe, gings wieder.
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von
vor 5 Tagen
Hallo @Barcetta,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, das nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von