Magenta-Cloud Login geht nicht

vor einem Monat

Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

Screenshot 2025-09-01 155847.png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 01.09.2025 15:19 eskaliert.

156

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32

    • vor einem Monat

      Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?

      @Suricato 

      Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig  ..

      .Also app und www.magentacloud.de 

      Richtige logindaten..? 

      22

      von

      vor 4 Tagen

      Hi @Suricato,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst du dich denn bereits wieder in der Cloud anmelden? Zur Not mit der Zugangsnummer und Passwort. 

       

      Viele Grüße

      Heike

      0

      von

      vor einem Tag

      @Heike B. Nein, eine Anmeldung ist weiterhin nicht möglich. Laut der Recherche unter anderem von @Johannes P. existiere meine Cloud nicht mehr, weshalb ich mir eine neue anlegen soll. 

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hi, ich kam gerade nicht durch. Können wir Samstag darüber sprechen? 🙂 Brauche nämlich mehr, am besten die ganze Mail, aber wie du sie mir geben kannst, können wir dann klären. ^Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      1

      von

      vor einem Monat

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.

      Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.

      Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...

      Suricato

      Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      CyberSW

      Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat. 

      Oder werbeblocker..Virenscanner.. 

      @Suricato 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo zusammen,

      nun ist das bei mir ebenso der Fall.

      Bei der Desktop-Browser-Anwendung: Kein Eingabefeld mehr unter magentacloud.de/login nur die 

      Grafik oben und unten mit dem Impressum usw. 

      Weder mit Firefox, noch mit Chrom, noch mit Edge. Ab und wieder anmelden geht nicht. (auch nicht wenn ich das E-Mail-Prog. abmelde und beende)

      E-Mail funktioniert,

      Mobil funktioniert die App.

      0

      6

      von

      vor 21 Tagen

      @Hom_Bre

      Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      von

      vor 5 Tagen

      ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es in Firefox die Browsererweiterung "I don't care about cookies". Nachdem ich diese deaktiviert habe, gings wieder.

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Hallo @Barcetta,

       

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, das nun alles funktioniert. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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