Magenta-Cloud Login geht nicht
1 month ago
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Screenshot 2025-09-01 155847.png
Note:
156
0
32
This could help you too
6 years ago
285
0
2
2 months ago
75
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
1 month ago
Schon mit der magentacloud app auf Smartphone probiert ?
@Suricato
Bei mir geht alles...tröstet dich zwar wenig ..
.Also app und www.magentacloud.de
Richtige logindaten..?
22
from
4 days ago
Hi @Suricato,
vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst du dich denn bereits wieder in der Cloud anmelden? Zur Not mit der Zugangsnummer und Passwort.
Viele Grüße
Heike
0
from
1 day ago
@Heike B. Nein, eine Anmeldung ist weiterhin nicht möglich. Laut der Recherche unter anderem von @Johannes P. existiere meine Cloud nicht mehr, weshalb ich mir eine neue anlegen soll.
0
from
3 hours ago
Hi, ich kam gerade nicht durch. Können wir Samstag darüber sprechen? 🙂 Brauche nämlich mehr, am besten die ganze Mail, aber wie du sie mir geben kannst, können wir dann klären. ^Johannes
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
1
from
1 month ago
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang)
Meine MagentaCloud scheint plötzlich nicht mehr zu existieren. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert, auf die Cloud zuzugreifen (direkte Internetadresse, Kundencenter, t-online.de, Freunde). Jedes Mal, wenn ich die Cloud ansteuere, erscheint kurz das Layout (siehe Screenshot im Anhang) und anschließend springt die Seite auf den Startbildschirm des Kundencenters.
Ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit dem Telekom-Service. Da konnte mir nicht weitergeholfen werden. Es wurde ein Ticket erstellt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe auch alle Cookies gelöscht und verschiedene Browser ausprobiert...
Zumindest dieser Teil passiert, weil dein Browser das Cookie Fenster geblockt hat.
Oder werbeblocker..Virenscanner..
@Suricato
0
Unlogged in user
from
22 days ago
Hallo zusammen,
nun ist das bei mir ebenso der Fall.
Bei der Desktop-Browser-Anwendung: Kein Eingabefeld mehr unter magentacloud.de/login nur die
Grafik oben und unten mit dem Impressum usw.
Weder mit Firefox, noch mit Chrom, noch mit Edge. Ab und wieder anmelden geht nicht. (auch nicht wenn ich das E-Mail-Prog. abmelde und beende)
E-Mail funktioniert,
Mobil funktioniert die App.
0
6
from
21 days ago
@Hom_Bre
Danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass es nun wieder funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
0
from
5 days ago
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war es in Firefox die Browsererweiterung "I don't care about cookies". Nachdem ich diese deaktiviert habe, gings wieder.
0
from
5 days ago
Hallo @Barcetta,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu lesen, das nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from