Magenta Cloud Login nicht tmöglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

heute Magenta Cloud gebucht aber ich scheitere beim anmelden.

 

Über dieses Window hinaus geht gar nichts. 

Stefan_DSL_0-1682878008757.png

Browser wird gestartet.

Ich melde mich an und dann komme ich raus bei Magenta Cloud und alle Tarife werden angezeigt. Als wollte ich das Ding kaufen - was ich ja bereits getan habe!

Damit endet die Reise in die Magenta Cloud

Folgende Browser habe ich ausprobiert: Edge. Firefox, Chrome und Safari

 

Im Kundencenter wird der Auftrag wie folgt dargestellt:

Stefan_DSL_1-1682878292203.png

Der fehledne grüne Haken am Abschluss erscheint mir eher wie ein Warnsignal!!

 

Hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt.

Evtl. das falsche Produkt für Laien?

 

Grüße

 

Stefan

P.S. Die Meldung mit dem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat hätte ich auch nicht erwartet.

Kommt sofort beim starten der Cloud Applikation.

 

Stefan_DSL_0-1682878985498.png

 

 

 

 

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    • vor 2 Jahren

      Stefan_DSL

      Der fehledne grüne Haken am Abschluss erscheint mir eher wie ein Warnsignal!!

      Der fehledne grüne Haken am Abschluss erscheint mir eher wie ein Warnsignal!!
      Stefan_DSL
      Der fehledne grüne Haken am Abschluss erscheint mir eher wie ein Warnsignal!!

      Nö .. das kann mehrere Tage dauern bis der Auftragsstatus da durch ist. 

       

       

      Stefan_DSL

      Die Meldung mit dem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat hätte ich auch nicht erwartet. Kommt sofort beim starten der Cloud Applikation.

      Die Meldung mit dem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat hätte ich auch nicht erwartet.

      Kommt sofort beim starten der Cloud Applikation.

      Stefan_DSL

      Die Meldung mit dem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat hätte ich auch nicht erwartet.

      Kommt sofort beim starten der Cloud Applikation.


      Was für ein Windows hast du denn?

      Aktuellster Softwarestand? 

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      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      jetzt bekomme ich diese Meldung:

      Stefan_DSL_0-1683533031680.png

      Probiert mit den Browsern Chrome und Edge

      Zumindest sieht es so aus das ich weiterkomme im System - was mir aber effektiv nicht weiterhilft da die Cloud immer noch nicht funktioniert.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nach mehreren refreshs geht es jetzt dann doch.

      Vorgang kann geschlossen werden

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Stefan_DSL

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass nun alles funktioniert. 

       

      Viele Grüße 

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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