Magenta Cloud Login nicht tmöglich
vor 2 Jahren
Hallo,
heute Magenta Cloud gebucht aber ich scheitere beim anmelden.
Über dieses Window hinaus geht gar nichts.
Browser wird gestartet.
Ich melde mich an und dann komme ich raus bei Magenta Cloud und alle Tarife werden angezeigt. Als wollte ich das Ding kaufen - was ich ja bereits getan habe!
Damit endet die Reise in die Magenta Cloud
Folgende Browser habe ich ausprobiert: Edge. Firefox, Chrome und Safari
Im Kundencenter wird der Auftrag wie folgt dargestellt:
Der fehledne grüne Haken am Abschluss erscheint mir eher wie ein Warnsignal!!
Hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt.
Evtl. das falsche Produkt für Laien?
Grüße
Stefan
P.S. Die Meldung mit dem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat hätte ich auch nicht erwartet.
Kommt sofort beim starten der Cloud Applikation.
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vor 2 Jahren
Der fehledne grüne Haken am Abschluss erscheint mir eher wie ein Warnsignal!!
Nö .. das kann mehrere Tage dauern bis der Auftragsstatus da durch ist.
Die Meldung mit dem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat hätte ich auch nicht erwartet. Kommt sofort beim starten der Cloud Applikation.
Die Meldung mit dem nicht vertrauenswürdigen Zertifikat hätte ich auch nicht erwartet.
Kommt sofort beim starten der Cloud Applikation.
Was für ein Windows hast du denn?
Aktuellster Softwarestand?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
jetzt bekomme ich diese Meldung:
Probiert mit den Browsern Chrome und Edge
Zumindest sieht es so aus das ich weiterkomme im System - was mir aber effektiv nicht weiterhilft da die Cloud immer noch nicht funktioniert.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Nach mehreren refreshs geht es jetzt dann doch.
Vorgang kann geschlossen werden
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Antwort
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vor 2 Jahren
Hallo @Stefan_DSL
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
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