Magenta Cloud Login

vor 4 Jahren

Hallo Community, 

 

ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut" o.ä. Nach einiger Recherche hier in der Community, habe ich dann herausgefunden, dass ich die Leistung Magenta Cloud (nochmal?) zu meinen Verträgen hinzubuchen muss (auch wenn kostenlos). Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.

256

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schnatze84,

       

      schnatze84

      ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut"

      ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut" 

      schnatze84

      ich habe die Magenta Cloud zuletzt vor einigen Jahren genutzt. Jetzt wollte ich mich mal wieder einloggen und es kam die Nachricht/Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung zum Buchen" bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es erneut" 


      gab es in dieser Zeit irgendwelche Veränderungen? War die MagentaCloud eine anschlussbezogene Leistung oder einem Freemailnutzer zugeordnet? Oder ggf. auch einem Inklusivnutzer, das muss man auch unterscheiden. Wenn anschlussbezogen - wurde der Anschluss evtl. gekündigt?

       

      schnatze84

      Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.

      Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.

      schnatze84

      Gesagt getan, nun komme ich auch wieder in die Cloud. Aber die alten Dateien sind nicht mehr da... Gibt es einen alten und eine(n) neuen Zugang/Cloud? Es wird ja nun alles über einen Telekom Login gesteuert.


      Siehe oben - aus irgendeinem Grund scheint unter diesem Login keine MagentaCloud mehr zu existiert zu haben, deswegen musste diese leider neu angelegt werden, d.h. diese ist neu und hat keine alten Daten gesichert.

       

      Bitte einmal prüfen, ob die MagentaCloud ggf. einen anderen LogIn hatte, das geht mit der ersten Frage einher.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schnatze84,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich werfe gerne einen Blick in unser System Fröhlich Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Alexander M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Was sind das für alte Kommentare  !!!!! Auch heute, 1Jahr nach dem letzten Kommentar geht nichts mehr mit der Cloud der Telekom. Warscheinlich wurde dieses abgeschaltet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @4711egon,

       

      4711egon

      Was sind das für alte Kommentare !!!!! Auch heute, 1Jahr nach dem letzten Kommentar geht nichts mehr mit der Cloud der Telekom. Warscheinlich wurde dieses abgeschaltet.

      Was sind das für alte Kommentare  !!!!! Auch heute, 1Jahr nach dem letzten Kommentar geht nichts mehr mit der Cloud der Telekom. Warscheinlich wurde dieses abgeschaltet.

      4711egon

      Was sind das für alte Kommentare  !!!!! Auch heute, 1Jahr nach dem letzten Kommentar geht nichts mehr mit der Cloud der Telekom. Warscheinlich wurde dieses abgeschaltet.


      nun, der Thread ist von 12.2020. Zwinkernd Worum geht es denn, evtl. um das aktuelle Update der MagentaCloud? Dann gerne einmal hier vorbeischauen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    217

    0

    3

    Gelöst

    in  

    161

    0

    2

    in  

    201

    2

    1

    Gelöst

    in  

    634

    2

    2