Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud - Mehr als peinlich
vor 3 Jahren
Weder auf dem Smartphone, noch am PC funktioniert die Cloud zuverlässig. Unbekannter Fehler beim kopieren, es ist ein Fehler aufgetreten, Eieruhr, usw. ......
Bin seit über 30 Jahren in der IT und meine mich auszukennen. Nutze Google Drive und Microsoft OneDrive. Diese Dienste sind zuverlässig und funktionieren auf allen Plattformen. Dagegen die Magenta Cloud .... zum vergessen. Werde dort keine wichtigen Daten ablegen!!!!!
Telekom, das muss besser gehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Beispiel zur Performance: Upload auf OneDrive: 15Minuten, Google Drive: 17Minuten, MagentaCloud: >30Minuten.
243
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
vor 5 Jahren
232
0
2
303
0
1
vor 3 Jahren
233
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Hänge dich da mal dran... UNd im ersten STartbeitrag steht schon einiges , was bieher gemacht wurde und was gemacht werden kann..
Aktuell gibt es noch einige Baustellen, bis das wieder rund läuft.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Tag @SchlotzClaus , ich bitte vielmals um Entschuldigung für die späte Rückmeldung!
@Marcel2605 hat bereits unseren Sammelthread zur MagentaCloud, in welchem die aktuellen und vergangenen Fehlerbilder "behandelt" werden, verlinkt. Bitte klinken Sie sich der Übersicht halber dort mit ein, sodass alles gebündelt dokumentiert wird.
Vielen Dank und viele Grüße,
Sven Ö.
1