Magenta Cloud nach Update keine Laufwerk einbinden möglich

vor 3 Jahren

Hallo, Magenta Cloud nach Update vom 13.12.2021 keine Laufwerks einbinden möglich, obwohl ich eine neue Sitzung mit Passwort erstellt habe.

https://magentacloud.de/remote.php/webdav

Bitte um Hilfe

Vielen  Dank

612

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Koreanische Kampfkunst,

     

    nach der Umstellung gibt es noch ein paar Herausforderungen -siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378

     

    Auszug:

    Allgemein:

     

    • Individuelle Passwortvergabe bei Freigaben funktioniert nicht (es muss das vorgegebene verwendet werden)
    • Anzeige der Bilder in der Diashow teils sehr langsam
    • Beim Kopieren werden Datums/Zeitangaben nicht übernommen vom Original
    • Falsche Anzeige des Namens
    • WebDAV-Verbindung teils sehr inperformant. Einige Kunden bekommen die Verbindung auch gar nicht aufgebaut.
    • WebDAV-Benutzername funktioniert nur mit t-online.de und nicht mit externen E-Mail-Adressen (ist keine t-online.de-E-Mail-Adresse auf dem Account eingerichtet, bleibt das Feld leer) Workaround: Zusätzliche @t-online.de-E-Mail-Adresse über die Telekom Login-Einstellungen (http://www.telekom.de/telekom-login-einstellungen) anlegen.
    • Link Mail im E-Mail-Center funktioniert nicht (Fehlermeldung: Datei größer als 500 MB)
    • Voicemail-App: Backup in die MagentaCLOUD funktioniert nicht

     

    Am besten auch diesen Sammelthread im Auge behalten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Koreanische Kampfkunst,

     

    bist du nach genau dieser Anleitung vorgegangen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824

    Bitte auch den Hinweis dort ganz unten beachten.

     

    Viele Grüße

    Mikko

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, funktioniert bei einem Notebook immer nicht.

    siehe Fehlermeldung

    Fehler.PNG

    Vielen Dank

    Grüße

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Koreanische Kampfkunst ,

     

    sorry, dass wir uns erst heute hier melden. Wie sieht es mittlerweile aus, funktioniert es wieder?

    Schau auch gerne mal in unserem Sammelthread t1p.de/ohph vorbei.

     

    Gruß

    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

    ja läuft auf allen Geräten (Windows PC´s, Macbook, Iphone XS, SE und iPad´s.

    Vielen Dank und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Ihre Koreanische Kampfkunst

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

244

0

2

in  

343

0

3

Gelöst

in  

228

0

2

in  

705

0

2