Magenta Cloud nicht mehr erreichbar
vor 3 Tagen
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
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vor 3 Jahren
2020
1
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teezeh
vor 3 Tagen
oder ist das nur bei mir so
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
Nur bei dir.
Viele Grüße
Thomas
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Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 3 Tagen
Hallo @MMetzger2907 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Naturlicht nicht so schön, dass du die Magenta Cloud nicht erreichen kannst.
Hat sich bei dir in letzter Zeit etwas bezüglich der Zugangsdaten geändert, oder tariflich?
Wir können uns das gerne genauer ansehen, wann passt dir ein Rückruf? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster.
Viele Grüße
Svenja
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MMetzger2907
Antwort
von
Svenja P.
vor 3 Tagen
Hi, nein es hat sich weder im Tarif noch an den Zugangsdaten etwas geändert. Rückruf würde heute zwischen 11:30 und 13 Uhr ganz gut passen, ansonsten zw. 15 und 17 Uhr.
Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.
HARTMUTIX
vor 3 Tagen
Hast du ein bezahltes Magentacloud..mehr GB gebucht..hat die letzte Zahlung funktioniert..
Bezahlung per visakonto..Gültigkeit der visakarte vorbei wg neuer Karte und nicht aktualisiert in telekom oder per Paypal?
.Hast du evtl deinen festnetzvertrag gekündigt...?
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Tag
Hallo @MMetzger2907,
inzwischen liegt mir eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung vor: Mein Kollege kann unter dem Account keine gebuchte Magenta Cloud finden (die nötigen Flags sind in den Systemen nicht vorhanden). Ggf. wurde sie gelöscht? In dem Fall gab er an, dass bitte unter der angegebenen E-Mail Adresse erneut eine Cloud angemeldet wird (die Daten bleiben 60 Tage lang auf dem Server vorhanden und wären dann wieder verfügbar). Oder kann es sein, dass es sich doch um einen anderen Zugang (andere E-Mail Adresse) gehandelt hat?
Liebe Grüße
Nicole
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MMetzger2907
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Stunden
@Nicole G. ich habe den Fehler gefunden. Ich habe tatsächlich einen 2. Account bzw. ist mein zusammengeführter Account bzgl. Cloud noch getrennt. Ich habe Mobilfunk und Festnetz im Rahmen MagentaEINS irgendwann mal zu einem Account zusammengeführt. Die Cloud habe ich aber damals noch über meinen Mobilfunkaccount erstellt. Der Zugriff funktioniert aber noch immer nur über meine alten Zugangsdaten des Mobilfunkaccounts und nicht wie das Kundencenter, in dem ich alle Verträge über meinen regulären Zugriff erreiche. Problem also gelöst :) Danke für die Hilfe.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Stunden
Hallo @MMetzger2907,
schön, dass es sich aufgeklärt hat und Du die Cloud jetzt wieder nutzen kannst. :)
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MMetzger2907