Magenta Cloud nicht mehr erreichbar

1 month ago

Hallo liebe Community,

bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?

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  • 1 month ago

    MMetzger2907

    oder ist das nur bei mir so

    Hallo liebe Community,

    bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?

    MMetzger2907
    oder ist das nur bei mir so

    Nur bei dir.

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • 1 month ago

    Hallo @MMetzger2907 ,

     

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Naturlicht nicht so schön, dass du die Magenta Cloud nicht erreichen kannst.

     

    Hat sich bei dir in letzter Zeit etwas bezüglich der Zugangsdaten geändert, oder tariflich?

     

    Wir können uns das gerne genauer ansehen, wann passt dir ein Rückruf? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    1

    Answer

    from

    1 month ago

    Hi, nein es hat sich weder im Tarif noch an den Zugangsdaten etwas geändert. Rückruf würde heute zwischen 11:30 und 13 Uhr ganz gut passen, ansonsten zw. 15 und 17 Uhr.

    Viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 month ago

    Hast du ein bezahltes Magentacloud..mehr GB gebucht..hat die letzte Zahlung funktioniert..

    Bezahlung per visakonto..Gültigkeit der visakarte vorbei wg neuer Karte und nicht aktualisiert in telekom oder per Paypal?

    .Hast du evtl deinen festnetzvertrag gekündigt...?

    10

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo @MMetzger2907,

     

    schön, dass es sich aufgeklärt hat und Du die Cloud jetzt wieder nutzen kannst. :)

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Answer

    from

    1 month ago

    @Nicole G.  die Frage, die sich mir stellt, ist: warum ist die Cloud noch separiert, obwohl ich meinen Account zusammengezogen habe und für das Kundencenter, in dem ich beide Verträge verwalten kann, eine einzige Anmeldeadresse habe?

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo @MMetzger2907,

     

    das wird so sein, weil der ursprüngliche Login ein anderer war als der jetzige.

     

    Liebe Grüße

    Nicole

     

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