Magenta Cloud nicht mehr erreichbar
1 month ago
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
47
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
2026
1
5
teezeh
1 month ago
oder ist das nur bei mir so
Hallo liebe Community,
bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?
Nur bei dir.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Svenja P.
Telekom hilft Team
1 month ago
Hallo @MMetzger2907 ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Naturlicht nicht so schön, dass du die Magenta Cloud nicht erreichen kannst.
Hat sich bei dir in letzter Zeit etwas bezüglich der Zugangsdaten geändert, oder tariflich?
Wir können uns das gerne genauer ansehen, wann passt dir ein Rückruf? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster.
Viele Grüße
Svenja
0
1
MMetzger2907
Answer
from
Svenja P.
1 month ago
Hi, nein es hat sich weder im Tarif noch an den Zugangsdaten etwas geändert. Rückruf würde heute zwischen 11:30 und 13 Uhr ganz gut passen, ansonsten zw. 15 und 17 Uhr.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja P.
HARTMUTIX
1 month ago
Hast du ein bezahltes Magentacloud..mehr GB gebucht..hat die letzte Zahlung funktioniert..
Bezahlung per visakonto..Gültigkeit der visakarte vorbei wg neuer Karte und nicht aktualisiert in telekom oder per Paypal?
.Hast du evtl deinen festnetzvertrag gekündigt...?
0
10
Load 7 older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 month ago
Hallo @MMetzger2907,
schön, dass es sich aufgeklärt hat und Du die Cloud jetzt wieder nutzen kannst. :)
Liebe Grüße
Nicole
0
MMetzger2907
Answer
from
HARTMUTIX
1 month ago
@Nicole G. die Frage, die sich mir stellt, ist: warum ist die Cloud noch separiert, obwohl ich meinen Account zusammengezogen habe und für das Kundencenter, in dem ich beide Verträge verwalten kann, eine einzige Anmeldeadresse habe?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 month ago
Hallo @MMetzger2907,
das wird so sein, weil der ursprüngliche Login ein anderer war als der jetzige.
Liebe Grüße
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
MMetzger2907