Magenta Cloud nicht mehr erreichbar

vor 3 Tagen

Hallo liebe Community,

bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?

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12

  • vor 3 Tagen

    MMetzger2907

    oder ist das nur bei mir so

    Hallo liebe Community,

    bei mir ist die Magenta Cloud nicht mehr erreichbar. Egal ob iPhone App oder Browser, ich gelange nach dem Login lediglich auf eine Seite mit den Tarifen, erreiche aber meine Daten/Ordner nicht mehr. Gibt es da im Moment ein Problem oder ist das nur bei mir so?

    MMetzger2907
    oder ist das nur bei mir so

    Nur bei dir.

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • vor 3 Tagen

    Hallo @MMetzger2907 ,

     

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Naturlicht nicht so schön, dass du die Magenta Cloud nicht erreichen kannst.

     

    Hat sich bei dir in letzter Zeit etwas bezüglich der Zugangsdaten geändert, oder tariflich?

     

    Wir können uns das gerne genauer ansehen, wann passt dir ein Rückruf? Schick gerne ein großzügiges Zeitfenster. 

     

    Viele Grüße

    Svenja 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hi, nein es hat sich weder im Tarif noch an den Zugangsdaten etwas geändert. Rückruf würde heute zwischen 11:30 und 13 Uhr ganz gut passen, ansonsten zw. 15 und 17 Uhr.

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Hast du ein bezahltes Magentacloud..mehr GB gebucht..hat die letzte Zahlung funktioniert..

    Bezahlung per visakonto..Gültigkeit der visakarte vorbei wg neuer Karte und nicht aktualisiert in telekom oder per Paypal?

    .Hast du evtl deinen festnetzvertrag gekündigt...?

    8

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo @MMetzger2907,

     

    inzwischen liegt mir eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung vor: Mein Kollege kann unter dem Account keine gebuchte Magenta Cloud finden (die nötigen Flags sind in den Systemen nicht vorhanden). Ggf. wurde sie gelöscht? In dem Fall gab er an, dass bitte unter der angegebenen E-Mail Adresse erneut eine Cloud angemeldet wird (die Daten bleiben 60 Tage lang auf dem Server vorhanden und wären dann wieder verfügbar). Oder kann es sein, dass es sich doch um einen anderen Zugang (andere E-Mail Adresse) gehandelt hat?

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Antwort

    von

    vor 11 Stunden

    @Nicole G. ich habe den Fehler gefunden. Ich habe tatsächlich einen 2. Account bzw. ist mein zusammengeführter Account bzgl. Cloud noch getrennt. Ich habe Mobilfunk und Festnetz im Rahmen MagentaEINS irgendwann mal zu einem Account zusammengeführt. Die Cloud habe ich aber damals noch über meinen Mobilfunkaccount erstellt. Der Zugriff funktioniert aber noch immer nur über meine alten Zugangsdaten des Mobilfunkaccounts und nicht wie das Kundencenter, in dem ich alle Verträge über meinen regulären Zugriff erreiche. Problem also gelöst :)  Danke für die Hilfe.

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Hallo @MMetzger2907,

     

    schön, dass es sich aufgeklärt hat und Du die Cloud jetzt wieder nutzen kannst. :)

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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