Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Ordner werden nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Ich hatte das Programm installiert, dann wegen Probleme die Ordner im Datei-Browser-Verzeichnis gelöscht, dann das Programm deinstalliert - das war wohl die falsche Reihenfolge. Jetzt habe ich das Programm wieder installiert, aber es sind keine Ordner im Verzeichnis zu finden, das Programm fragt bei der Installation auch nicht mehr, wohin die Ordner sollen. Nach Öffnen des Programms erfahre ich dann über lange Zeit: "Synchronisation wird vorbereitet." Aber da keine Ordner da sind, ist nichts zu synchronisieren.
Auch die Funktion reparieren, die die Software anbietet hat nichts gebracht.
Wie kriege ich die Ordner in mein Verzeichnis ?
289
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
435
0
1
351
0
2
vor 4 Jahren
159
0
1
827
0
1
vor 2 Jahren
268
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @schoenenberg-insheim ,
sind die Ordner/Dateien noch vorhanden, wenn Sie sich direkt anmelden?:
http://www.magentacloud.de/
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
schoenenberg-insheim
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
1