Solved
Magenta Cloud, Software für Windows
4 years ago
Sehr geehrtes Forum,
sehr geehrter Telekom-Support
die Cloud-Umstellung war ja eine "schwere Geburt". Mehrere Tage keinen Zugriff auf wichtige Daten. Nun ist endlich die App-Lösung ausgerollt. Jedoch warte ich immer noch auf die Software-Lösung zur Installation auf meinen Windows-PC?!
Ich plädiere dafür, dass jeder Telekomkunde aufgrund der Verzögerungen und Umstände eine Speichergutschrift von 5-10 GB erhält!
Das wäre doch mal kundenfreundlich, oder?
Übrigens, gibt es Infos, wann die Cloud-Software (Windows) nun endlich zum Download zur Verfügung steht?
Frohes Adentszeit
M.
425
0
3
This could help you too
4 years ago
826
0
4
333
0
1
1049
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@glahnm
Die Software für PC kommt voraussichtlich im Dezember für Windows und im Januar für macOS.
Solange über den Browser in die Cloud gehen. Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
1
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
was heißt im Dezember? Wir haben heute den 21.12. und noch immer ist nichts in Sicht.
Ursprünglich sollte es nur ein paar Tage Ausfall geben.
Und ich als Kunde werde darüber nicht mal informiert. Nur eine nicht gerade hilfreiche Fehlermeldung erscheint.
Das spricht nicht für einen kundenfreundlichen Service!
U.
Unlogged in user
Answer
from