Gelöst
Magenta Cloud, Software für Windows
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Forum,
sehr geehrter Telekom-Support
die Cloud-Umstellung war ja eine "schwere Geburt". Mehrere Tage keinen Zugriff auf wichtige Daten. Nun ist endlich die App-Lösung ausgerollt. Jedoch warte ich immer noch auf die Software-Lösung zur Installation auf meinen Windows-PC?!
Ich plädiere dafür, dass jeder Telekomkunde aufgrund der Verzögerungen und Umstände eine Speichergutschrift von 5-10 GB erhält!
Das wäre doch mal kundenfreundlich, oder?
Übrigens, gibt es Infos, wann die Cloud-Software (Windows) nun endlich zum Download zur Verfügung steht?
Frohes Adentszeit
M.
MCloud.jpg
425
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
831
0
4
2009
0
6
vor einem Jahr
388
0
1
1066
1
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@glahnm
Die Software für PC kommt voraussichtlich im Dezember für Windows und im Januar für macOS.
Solange über den Browser in die Cloud gehen. Die neuen Apps für Android und IOS sind schon im jeweiligen Store verfügbar.
1
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
was heißt im Dezember? Wir haben heute den 21.12. und noch immer ist nichts in Sicht.
Ursprünglich sollte es nur ein paar Tage Ausfall geben.
Und ich als Kunde werde darüber nicht mal informiert. Nur eine nicht gerade hilfreiche Fehlermeldung erscheint.
Das spricht nicht für einen kundenfreundlichen Service!
U.
Uneingeloggter Nutzer
von