Magenta Cloud Störung

vor 2 Tagen

Seit ca. 3 Tagen kann man sich bei Magenta Cloud nicht anmelden. Öffnet man die Cloud (egal mit welchem Browser) über einen Browser wird man sofort wieder auf die Startseite des Kundencenters weitergeleitet.

Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".

Bis wann behebt die Telekom ihr Problem und ab wann kann man wieder auf die Cloud zugreifen.

24

2

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Tag

    @MarcR74

    Über deinen parallel geführten Beitrag (Direktnachricht) habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Somit erübrigt sich ja unser Telefonat.

     

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Jürgen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

223

0

5

Gelöst

in  

979

2

5

vor 5 Jahren

in  

221

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2665

0

2