Magenta Cloud Störung

2 months ago

Seit ca. 3 Tagen kann man sich bei Magenta Cloud nicht anmelden. Öffnet man die Cloud (egal mit welchem Browser) über einen Browser wird man sofort wieder auf die Startseite des Kundencenters weitergeleitet.

Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".

Bis wann behebt die Telekom ihr Problem und ab wann kann man wieder auf die Cloud zugreifen.

63

2

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      @MarcR74

      Über deinen parallel geführten Beitrag (Direktnachricht) habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Somit erübrigt sich ja unser Telefonat.

       

      Einen schönen Sonntag wünscht

      Jürgen

      0

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    256

    0

    5

    Solved

    in  

    988

    2

    5

    5 years ago

    in  

    226

    0

    2

    Solved

    in  

    2682

    0

    2