Magenta Cloud Störung

1 month ago

Seit ca. 3 Tagen kann man sich bei Magenta Cloud nicht anmelden. Öffnet man die Cloud (egal mit welchem Browser) über einen Browser wird man sofort wieder auf die Startseite des Kundencenters weitergeleitet.

Öffnet man die Cloud über ein Smartphone so wird in der Cloud angezeigt " Server befindet sich im Wartungsmodus".

Bis wann behebt die Telekom ihr Problem und ab wann kann man wieder auf die Cloud zugreifen.

50

2

  • Official Solution

    accepted by

    1 month ago

    @MarcR74

    Über deinen parallel geführten Beitrag (Direktnachricht) habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Somit erübrigt sich ja unser Telefonat.

     

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Jürgen

    0

This could help you too

Solved

10 months ago

in  

238

0

5

Solved

in  

985

2

5

5 years ago

in  

225

0

2

Solved

in  

2678

0

2