Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud stürzt ab
vor 4 Jahren
Macos 10.15.7
Wenn ich Magenta Cloud starte kommt sofort eine Absturzmeldung.
Beim zweiten Aufruf der App startet die App. Ein Login ist nicht möglich.
In den Einstellungen der App ist zu sehen, dass kein Benutzer hinterlegt ist. Kann das aber nicht ändern.
Löschen und Neuinstallation der App haben nichts gebracht.
Der Zugriff auf Magenta Cloud via Browser funktioniert einwandfrei
490
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
197
0
2
vor 4 Jahren
164
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
303
0
1
147
0
3
vor 8 Jahren
734
0
2
roed.peter
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hier noch in der Anlage die Fehlermeldung
Fehlermeldung MagentaCloud.pdf
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
weidholg
Antwort
von
roed.peter
vor 4 Jahren
Interessant. Ich habe seit 3 Tagen genau das gleiche Problem. Statt Login die Meldung "Fehler 1003". Das Verrückte ist, dass es bis vor 3 Tagen problemlos funktioniert hat. Und auf einem anderen Gerät mit gleicher Konfiguration funktioniert es immer noch. Bin jetzt nicht nur etwas ratlos ...
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hallo @weidholg ,
das von Ihnen geschilderte Fehlerbild ist inzwischen mehrfach aufgetreten. Dazu gibt es auch bereits eine Anfrage an die zuständige Fachabteilung.
Sobald von dort eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@weidholg
An einer Lösung wird gearbeitet. Aktuell können wir in diesem Fall nur empfehlen, auf den Cloud-Zugriff per Browser auszuweichen.
Gruß
Jürgen U.
0
0