magenta Cloud synchronisiert sich nicht

vor 7 Monaten

ich habe die daten der Magenta Cloud auf meinem PC wie auch auf meinem Handy und ipad. seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

132

9

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Kerstin Blanke-H  schrieb:
    seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!

    Wie synchst du denn, über WebDAV oder über Apps? Erhältst du eine Fehlermeldung? Woraus schließt du überhaupt, dass kein Abgleich mehr läuft?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich synchronisiere über die App . Seit vorgestern Abend funktioniert es wieder ohne, dass ich etwas gemacht habe

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe soeben wg des selben Problems mit dem Kundenservice telefoniert. Es liegt wohl seit dem 03.06. eine Störung vor, an der gearbeitet wird. Leider konnte man keine Info geben, wann das ganze wieder funktioniert. Vielleicht kann hier der Support ja etwas dazu sagen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe die Cloud auf meinen Geräten (PC, Hy u. Tablet) eingerichtet und es findet keine Synchronisation statt. Kann man den Synchronisationszeitpunkt irgendwo festlegen?

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Danke, dann wäre das zumindest geklärt. 😀

    Jetzt muss nur noch die Synchronisation stattfinden. 🤔

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

301

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

336

0

1