Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta Cloud synchronisiert sich nicht
vor 7 Monaten
ich habe die daten der Magenta Cloud auf meinem PC wie auch auf meinem Handy und ipad. seit ca. 10 Tagen synchronisiert sie sich nicht mehr!
132
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
301
0
1
146
0
3
175
0
1
181
0
1
336
0
1
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Wie synchst du denn, über WebDAV oder über Apps? Erhältst du eine Fehlermeldung? Woraus schließt du überhaupt, dass kein Abgleich mehr läuft?
Viele Grüße
Thomas
2
1
Kerstin Blanke-H
Antwort
von
teezeh
vor 7 Monaten
Ich synchronisiere über die App . Seit vorgestern Abend funktioniert es wieder ohne, dass ich etwas gemacht habe
0
mela313
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe soeben wg des selben Problems mit dem Kundenservice telefoniert. Es liegt wohl seit dem 03.06. eine Störung vor, an der gearbeitet wird. Leider konnte man keine Info geben, wann das ganze wieder funktioniert. Vielleicht kann hier der Support ja etwas dazu sagen?
0
0
Wolfgang.Pucher
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe die Cloud auf meinen Geräten (PC, Hy u. Tablet) eingerichtet und es findet keine Synchronisation statt. Kann man den Synchronisationszeitpunkt irgendwo festlegen?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Wolfgang.Pucher
Antwort
von
Wolfgang.Pucher
vor 6 Monaten
Danke, dann wäre das zumindest geklärt. 😀
Jetzt muss nur noch die Synchronisation stattfinden. 🤔
0