Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Cloud Windows Software wird als getrennt angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo Leute. Seit ein paar Tagen wird auf allen meinen Windows Rechner (3) auf denen ich die Windows Software eingerichtet habe keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud aufgebaut. Die Verbindung wird als getrennt angezeigt und es erfolgt keine Sychronisierung. Habe es jeweils beim Neustart der jeweiligen Rechner festgestellt. Die Onlinefunktion ist weiterhin gegeben, über Android funktioniert auch alles, also meine Cloud ist in Betrieb. Habe auf einem Gerät die Windows Software deinstalliert und neu installiert. Alle üblichen Schitte während und nach der Installation habe ich ich eingehalten. Das Ergebnis ist allerdings das Gleiche. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
1985
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
802
0
4
vor 3 Jahren
276
0
1
vor 3 Jahren
395
1
1
vor 9 Jahren
15964
2
3
vor 3 Jahren
529
0
2