Gelöst
Magenta Cloud Windows Software wird als getrennt angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo Leute. Seit ein paar Tagen wird auf allen meinen Windows Rechner (3) auf denen ich die Windows Software eingerichtet habe keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud aufgebaut. Die Verbindung wird als getrennt angezeigt und es erfolgt keine Sychronisierung. Habe es jeweils beim Neustart der jeweiligen Rechner festgestellt. Die Onlinefunktion ist weiterhin gegeben, über Android funktioniert auch alles, also meine Cloud ist in Betrieb. Habe auf einem Gerät die Windows Software deinstalliert und neu installiert. Alle üblichen Schitte während und nach der Installation habe ich ich eingehalten. Das Ergebnis ist allerdings das Gleiche. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
1989
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EOW
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Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo an die Technik. Ich habe zu Beginn des Problems auf Grund eines Hinweises die Software von Nextcloud installiert, auf der die Telekom Software wohl basieren soll. So zumindest der Hinweis. Das hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Erfolg gebracht. Heute aber nach einem Update der Software auf Nextcloud 3.8.1 funktioniert es plötzlich. Es wurde alles, soweit ich sehen konnte, synchronisiert. Vielleicht hilft ihnen das ja. Ich wäre froh wenn mein Magenta Button wieder in Betrieb geht.
MfG EOW
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EOW
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Michael-Herfurt
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Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Moin,
der Tip war hilfreich. Habe die momentan bei Nextcloud angebotene Version, was wohl eine Neue ist da ich das ja auch schon versucht habe, heruntergeladen und installiert. Funktioniert!! Und Boxcryptor hat auch keine Probleme mehr. Vielen und herzlichen Dank!!! Endlich wieder normal arneiten, Danke!!
Gruß Michael
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Michael-Herfurt
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich erhielt heute auch aus der Fachabteilung die finale Rückmeldung, dass der Fehler in Kürze mit einem Update der MagentaCLOUD Software behoben wird.
Wer nicht mehr so lange warten möchte, kann sich auch die aktuelle Version der Nextcloud Software laden, diese verfügt bereits über die notwendige Fehlerbehebung (aber das hatte sich hier ja schon herumgesprochen). 😉
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Inga Kristina J.