Gelöst

Magenta Cloud Windows Software wird als getrennt angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo Leute. Seit ein paar Tagen wird auf allen meinen Windows Rechner (3) auf denen ich die Windows Software eingerichtet habe keine Verbindung mehr zur Magenta Cloud aufgebaut. Die Verbindung wird als getrennt angezeigt und es erfolgt keine Sychronisierung. Habe es jeweils beim Neustart der jeweiligen Rechner festgestellt. Die Onlinefunktion ist weiterhin gegeben, über Android funktioniert auch alles, also meine Cloud ist in Betrieb. Habe auf einem Gerät die Windows Software deinstalliert und neu installiert. Alle üblichen Schitte während und nach der Installation habe ich ich eingehalten. Das Ergebnis ist allerdings das Gleiche. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

1985

32

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15964

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

2