Magenta cloud
5 years ago
Hallo Community,
ich benötige dringend die Magenta Cloud. Ich kann mich jedoch nicht auf der Magenta Cloud Seite einloggen. Ich erhalte immer nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.
Woran liegt es? Kann mit jemand dazu eine Auskunft geben vielen Dank vorab.
177
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
138
0
1
3 years ago
116
0
2
olliMD
5 years ago
Mein Vorgehen in solchen Fällen:
0
1
huber.dominik
Answer
from
olliMD
5 years ago
Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon probiert. Aber leider kein Erfolg.
Vielleicht noch andere Ideen ?
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
um das Ganze an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich ein paar genauere Angaben, die Sie mir gern über unser Kontaktformular übermitteln können: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
1. Kundennummer und Name des Vertragsinhabers
2. Genauer Fehlerzeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
3. Welches Produkt genau (MagentaCLOUD Free, S, M, L, XL oder XXL)
4. Welches Bezahlverfahren wird genutzt?
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
huber.dominik