Magenta cloud

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich benötige dringend die Magenta Cloud. Ich kann mich jedoch nicht auf der Magenta Cloud Seite einloggen. Ich erhalte immer nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.

Woran liegt es? Kann mit jemand dazu eine Auskunft geben vielen Dank vorab.

178

3

    • vor 5 Jahren

      Mein Vorgehen in solchen Fällen:

       

      • Cookies löschen
      • Browserverlauf löschen
      • alternativen Browser testen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon probiert. Aber leider kein Erfolg.

      Vielleicht noch andere Ideen ?

       

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @huber.dominik,

      um das Ganze an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich ein paar genauere Angaben, die Sie mir gern über unser Kontaktformular übermitteln können: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

      1. Kundennummer und Name des Vertragsinhabers
      2. Genauer Fehlerzeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
      3. Welches Produkt genau (MagentaCLOUD Free, S, M, L, XL oder XXL)
      4. Welches Bezahlverfahren wird genutzt?

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    212

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    550

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    116

    0

    2

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    265

    0

    5