Magenta cloud
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich benötige dringend die Magenta Cloud. Ich kann mich jedoch nicht auf der Magenta Cloud Seite einloggen. Ich erhalte immer nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.
Woran liegt es? Kann mit jemand dazu eine Auskunft geben vielen Dank vorab.
173
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
137
0
1
vor 3 Jahren
116
0
2
olliMD
vor 5 Jahren
Mein Vorgehen in solchen Fällen:
0
1
huber.dominik
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon probiert. Aber leider kein Erfolg.
Vielleicht noch andere Ideen ?
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
um das Ganze an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich ein paar genauere Angaben, die Sie mir gern über unser Kontaktformular übermitteln können: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
1. Kundennummer und Name des Vertragsinhabers
2. Genauer Fehlerzeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
3. Welches Produkt genau (MagentaCLOUD Free, S, M, L, XL oder XXL)
4. Welches Bezahlverfahren wird genutzt?
Viele Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
huber.dominik