Magenta cloud
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich benötige dringend die Magenta Cloud. Ich kann mich jedoch nicht auf der Magenta Cloud Seite einloggen. Ich erhalte immer nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:
Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.
Woran liegt es? Kann mit jemand dazu eine Auskunft geben vielen Dank vorab.
178
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
138
0
1
vor 3 Jahren
116
0
2
vor 5 Jahren
Mein Vorgehen in solchen Fällen:
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon probiert. Aber leider kein Erfolg.
Vielleicht noch andere Ideen ?
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
um das Ganze an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich ein paar genauere Angaben, die Sie mir gern über unser Kontaktformular übermitteln können: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
1. Kundennummer und Name des Vertragsinhabers
2. Genauer Fehlerzeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
3. Welches Produkt genau (MagentaCLOUD Free, S, M, L, XL oder XXL)
4. Welches Bezahlverfahren wird genutzt?
Viele Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von