Magenta cloud

5 years ago

Hallo Community,

ich benötige dringend die Magenta Cloud. Ich kann mich jedoch nicht auf der Magenta Cloud Seite einloggen. Ich erhalte immer nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.

Woran liegt es? Kann mit jemand dazu eine Auskunft geben vielen Dank vorab.

177

3

  • 5 years ago

    Mein Vorgehen in solchen Fällen:

     

    • Cookies löschen
    • Browserverlauf löschen
    • alternativen Browser testen

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon probiert. Aber leider kein Erfolg.

    Vielleicht noch andere Ideen ?

     

    Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und willkommen @huber.dominik,

    um das Ganze an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich ein paar genauere Angaben, die Sie mir gern über unser Kontaktformular übermitteln können: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

    1. Kundennummer und Name des Vertragsinhabers
    2. Genauer Fehlerzeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
    3. Welches Produkt genau (MagentaCLOUD Free, S, M, L, XL oder XXL)
    4. Welches Bezahlverfahren wird genutzt?

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

212

0

2

3 years ago

in  

138

0

1

Solved

2 years ago

in  

546

0

4

3 years ago

in  

116

0

2

Solved

10 months ago

in  

238

0

5