Magenta cloud

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich benötige dringend die Magenta Cloud. Ich kann mich jedoch nicht auf der Magenta Cloud Seite einloggen. Ich erhalte immer nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten.

Woran liegt es? Kann mit jemand dazu eine Auskunft geben vielen Dank vorab.

173

3

  • vor 5 Jahren

    Mein Vorgehen in solchen Fällen:

     

    • Cookies löschen
    • Browserverlauf löschen
    • alternativen Browser testen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon probiert. Aber leider kein Erfolg.

    Vielleicht noch andere Ideen ?

     

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @huber.dominik,

    um das Ganze an unsere Fachabteilung weiterleiten zu können, benötige ich ein paar genauere Angaben, die Sie mir gern über unser Kontaktformular übermitteln können: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true

    1. Kundennummer und Name des Vertragsinhabers
    2. Genauer Fehlerzeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
    3. Welches Produkt genau (MagentaCLOUD Free, S, M, L, XL oder XXL)
    4. Welches Bezahlverfahren wird genutzt?

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

210

0

2

vor 3 Jahren

in  

137

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

531

0

4

vor 3 Jahren

in  

116

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

200

0

5