Gelöst
Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Wann funktioniert denn die Magenta Cloud vom PC aus über den Browser endlich wieder? Seit bestimmt drei Monaten wird die Fehlermeldung angezeigt, dass keine Synchronisierung möglich ist.
346
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 5 Jahren
310
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich Doofie wusste nicht, dass die alte Cloud-Software deinstalliert werden muss, ich dachte da erfolgt irgendwann das angekündigte Update. Habe nun unter Windows die Software deinstalliert, jetzt müsste ich nur noch die neue Cloud-Software finden. Wo finde ich die?
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Peter Bernhartzeder
Die aktuelle MagentaCLOUD-Software kannst du unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi herunterladen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Peter Bernhartzeder
Die aktuelle MagentaCLOUD-Software kannst du unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi herunterladen.
0