Gelöst

Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Wann funktioniert denn die Magenta Cloud vom PC aus über den Browser endlich wieder? Seit bestimmt drei Monaten wird die Fehlermeldung angezeigt, dass keine Synchronisierung möglich ist.

329

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich Doofie wusste nicht, dass die alte Cloud-Software deinstalliert werden muss, ich dachte da erfolgt irgendwann das angekündigte Update.  Habe nun unter Windows die Software deinstalliert, jetzt müsste ich nur noch die neue Cloud-Software finden. Wo finde ich die?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Peter Bernhartzeder 

    Die aktuelle MagentaCLOUD-Software kannst du unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi herunterladen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Peter Bernhartzeder 

    Die aktuelle MagentaCLOUD-Software kannst du unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi herunterladen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

185

0

4

vor 5 Jahren

in  

214

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

619

0

4

vor 4 Jahren

in  

296

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1435

0

4