Gelöst

Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Wann funktioniert denn die Magenta Cloud vom PC aus über den Browser endlich wieder? Seit bestimmt drei Monaten wird die Fehlermeldung angezeigt, dass keine Synchronisierung möglich ist.

346

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich Doofie wusste nicht, dass die alte Cloud-Software deinstalliert werden muss, ich dachte da erfolgt irgendwann das angekündigte Update.  Habe nun unter Windows die Software deinstalliert, jetzt müsste ich nur noch die neue Cloud-Software finden. Wo finde ich die?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peter Bernhartzeder 

      Die aktuelle MagentaCLOUD-Software kannst du unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi herunterladen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Peter Bernhartzeder 

      Die aktuelle MagentaCLOUD-Software kannst du unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi herunterladen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    321

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    245

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    310

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1488

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    647

    0

    5