magenta cloud
vor 3 Jahren
Hallo,
kann es sein dass Magenta Cloud schon wieder einmal nicht funktioniert?
Ich bekomme absolut keine Verbindung und Synchronisation.
Wann, liebe Telekom, bekommt ihr es endlich in den Griff?
Wenn ihr es nicht könnt, gebt Bescheid, dann kann ich den Anbieter und Cloudanbieter wechseln.
Es reicht so langsam.
835
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2018
1
5
vor 3 Jahren
158
1
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Vielen DAnk für deinen Beitrag.
Ja es gibt Ausfälle..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Zugriff-ueber-Nextcloud-funktioniert-aktuell-nicht/m-p/5645074#M66833
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Sperren und für jeden Tag ohne Funktion etwas abziehen, Rest überweisen.
Ich bekomme auch kein Geld für nicht geleistete Dienstleistung!
Ein Versuch werde ich machen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
wie greifen Sie denn auf die MagentaCLOUD zu?
Für die Webanwendung https://magentacloud.de/ sind aktuell keine Einschränkungen gemeldet.
Funktioniert es da auch nicht?
Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Also ich werde den Betrag von der Rechnung abziehen, passt es der Telekom nicht kann sie gerne meinen Vertrag kündigen. Ich habe die Nase voll!
Also ich werde den Betrag von der Rechnung abziehen, passt es der Telekom nicht kann sie gerne meinen Vertrag kündigen.
Ich habe die Nase voll!
Werde demnächst Telekom komplett kündigen, habe auf diesen verein keine Lust mehr.
Schon gekündigt? @Gelöschter Nutzer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User