magenta cloud

3 years ago

Hallo,

 kann es sein dass Magenta Cloud schon wieder einmal nicht funktioniert?

Ich bekomme absolut keine Verbindung und Synchronisation.

Wann, liebe Telekom, bekommt ihr es endlich in den Griff?

Wenn ihr es nicht könnt, gebt Bescheid, dann kann ich den Anbieter und Cloudanbieter wechseln.

Es reicht so langsam.

835

17

  • 3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Vielen DAnk für deinen Beitrag.

     

    Ja es gibt Ausfälle..

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Zugriff-ueber-Nextcloud-funktioniert-aktuell-nicht/m-p/5645074#M66833

     

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    können Sie hier erstmal grundsätzlich zugreifen?

    http://www.magentacloud.de/

    Answer

    from

    3 years ago

    Abbuchung sperren

    Abbuchung sperren
    Abbuchung sperren

    Schlechte Idee, führt i.d.R. eher zu mehr Problemen bis zu Mahnung usw.

    Answer

    from

    3 years ago

    Sperren und für jeden Tag ohne Funktion etwas abziehen, Rest überweisen.

    Ich bekomme auch kein Geld für nicht geleistete Dienstleistung!

    Ein Versuch werde ich machen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    wie greifen Sie denn auf die MagentaCLOUD zu?

     

    Für die Webanwendung https://magentacloud.de/ sind aktuell keine Einschränkungen gemeldet.

    Funktioniert es da auch nicht? 

    Welche Fehlermeldung erhalten Sie?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    10

    Answer

    from

    3 years ago

    In der Taskleiste erscheint kurz das Magenta Cloud Symbol, will man  es anklicken um in die Einstellungen zu gelangen ist es schon wieder verschwunden.

    Ich benötige keine Cloud wenn diese nicht synchronisiert, denke es liegt an der Synmc-Software an der die Telekom wieder herumgepfuscht hat.

    Werde demnächst Telekom komplett kündigen, habe auf diesen verein keine Lust mehr.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    in dem Fall deinstallieren Sie bitte die Software und installieren sie noch einmal neu. 

     

    Hier finden Sie die Anleitung zur Einrichtung, damit diese richtig durchgeführt wird. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Answer

    from

    3 years ago

    Also ich werde den Betrag von der Rechnung abziehen, passt es der Telekom nicht kann sie gerne meinen Vertrag kündigen. Ich habe die Nase voll!

    Also ich werde den Betrag von der Rechnung abziehen, passt es der Telekom nicht kann sie gerne meinen Vertrag kündigen.

    Ich habe die Nase voll!

    Also ich werde den Betrag von der Rechnung abziehen, passt es der Telekom nicht kann sie gerne meinen Vertrag kündigen.

    Ich habe die Nase voll!


     

    Werde demnächst Telekom komplett kündigen, habe auf diesen verein keine Lust mehr.

    Werde demnächst Telekom komplett kündigen, habe auf diesen verein keine Lust mehr.
    Werde demnächst Telekom komplett kündigen, habe auf diesen verein keine Lust mehr.

    Schon gekündigt? @Gelöschter Nutzer 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

236

0

3

3 years ago

in  

158

1

1

3 years ago

in  

2020

1

5

Solved

6 years ago

in  

1273

0

2

Solved

3 years ago

in  

306

1

1