magenta Cloud
vor 3 Jahren
seid mehreren Tagen funktioniert die Clod nicht richtig. man kann teilweise kenie Bilder hochladen, bekommt eine Fehlermedlung wenn man den Papierkorb löschen möchte. Was ist das Problem und wo gibt es einen Kontakt zum Service der Cloud ( gibt es sowas überhaupt) ?
578
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
2
vor 10 Monaten
211
0
2
Gelöst
638
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
@Joerg.Meisinger
Mir ist keine Störung der Cloud bekannt.
Haben sie sich schon mal aus und wieder eingeloggt?
Ein paar mehr Infos wären auch gut, welche Hardware nutzen sie?
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt keine Fehlermeldung. es passiert einfach garnichts.
Ich wollte Daten in die CLoud laden und nach dem auswählen der Dateien passiert einfach NICHTS. Dieselben Dateien konnte ich aber 18 Stunden früher hochladen. Es handelt sich dabei z.B. um JPG Bilddateien von über 10 MB.
wie wäre es eigentlich wenn man telefonisch mit jemand von der Fachabteilung sprechen könnte. dann wäre es möglich Fragen zu stellen und diese sofort zu präzisieren und ev. auch zu antworten. Das geht meist schneller als 5 mal Emails hin und her zu senden. sie können mich gerne telefonisch erreichen
mit freundlichen Grüßen Jörg Meisinger
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe noch einen zweiten Fehler entdeckt. ich kann die Dateien im Papierkorb nicht löschen. da gibt es sogar eine Fehlermeldung.
wie sieht es aus hat die Fachabteilung zu dem Fehler mit dem hochladen schon was gesagt?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Joerg.Meisinger,
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Wie ich gerade bei uns im System sehe, haben meine Kollegen*innen bereits ein Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt haben. Diesen Weg hätte ich hier auch eingeschlagen. Daher warten wir doch einmal das Ergebnis der Anfrage ab.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
wer bitte ist für die Magentacloud zuständig und wo bekommt man Support dafür?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von