Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaCloud 25 GB Tarif ändern auf M mit 100GB
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Vertrag MagentaCloud M (hieß früher S) mit 25 GB für 2,95 Euro.
Diesen würde ich gerne auf Magentacloud M mit 100 GB für 1,95 Euro ändern.
Wie geht das?
Da ich keinen Telekomanschluss habe (und somit keine Kundennummer o.ä.) sondern nur Mail S, also "Freemail" enden meine Möglichkeiten im Kundencenter sehr schnell.
Natürlich habe ich eine Email-Adresse und eine Rechnungsnummer.
Danke im Voraus.
Rolf
153
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
144
0
2
232
0
2
vor 3 Jahren
119
0
3
vor 2 Jahren
219
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
162
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Moin @Rolf.Ege,
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 👋
Das stimmt, denn ein Wechsel bzw. Upgrade der Cloud ist als "Nicht-Kunde" im Kundencenter leider nicht möglich. In dem Fall muss das aktuelle Produkt gekündigt und MagentaCLOUD M neu gebucht werden. Aber keine Sorge, hierbei gehen keine Daten verloren. Die Instanz bleibt serverseitig vorhanden und deine gespeicherten Daten sind dann wieder verfügbar. 🙃
Speichere gerne deine Rückrufnummer im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag eben Bescheid, wann du am Besten erreichbar bist. Ich unterstütze dich dann gerne bei der Umstellung. 😊
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
0