Gelöst

MagentaCloud 25 GB Tarif ändern auf M mit 100GB

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe einen Vertrag MagentaCloud M (hieß früher S) mit 25 GB für 2,95 Euro.

Diesen würde ich gerne auf Magentacloud M mit 100 GB für 1,95 Euro ändern.

 

Wie geht das?

Da ich keinen Telekomanschluss habe (und somit keine Kundennummer o.ä.) sondern nur Mail S, also "Freemail" enden meine Möglichkeiten im Kundencenter sehr schnell.

Natürlich habe ich eine Email-Adresse und eine Rechnungsnummer.

 

Danke im Voraus.

Rolf

 

 

153

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin @Rolf.Ege

     

    schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 👋 

     

    @Rolf.Ege  schrieb:
    Da ich keinen Telekomanschluss habe (und somit keine Kundennummer o.ä.) sondern nur Mail S, also "Freemail" enden meine Möglichkeiten im Kundencenter sehr schnell.

    Das stimmt, denn ein Wechsel bzw. Upgrade der Cloud ist als "Nicht-Kunde" im Kundencenter leider nicht möglich. In dem Fall muss das aktuelle Produkt gekündigt und MagentaCLOUD M neu gebucht werden. Aber keine Sorge, hierbei gehen keine Daten verloren. Die Instanz bleibt serverseitig vorhanden und deine gespeicherten Daten sind dann wieder verfügbar. 🙃

     

    Speichere gerne deine Rückrufnummer im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag eben Bescheid, wann du am Besten erreichbar bist. Ich unterstütze dich dann gerne bei der Umstellung. 😊

     

    Vielen Dank & schöne Grüße

    Ina B. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1